![]() ![]() |
14.02.2007, 15:06
Beitrag
|
|
|
Schlauer Fuchs Gruppe: Moderator Beiträge: 4.784 Mitglied seit: 12.04.06 Wohnort: ... Mitglieds-Nr.: 8.516 |
Liebe User,
Da es hier nun die Fotoalben (Mitglieder haben 15 Fotos u. Clubmitglieder 300 Fotos frei) gibt, können Fotos von nun an in den Fotothreads über eine Verlinkung aus eurem Fotoalbum eingestellt werden. Es sollte aber in diesem Forum wo hauptsächlich die Bildergalerien im Vordergrund stehen, bei nur einem Fotothread für alles bleiben! Hier herein also: Hundefotos (XXL), Fotos von Herrchen/Frauchen, Fotogeschichten, Welpenfotos usw.. Viel Spaß. -------------------- ![]() |
|
|
|
| Sabine P. |
14.02.2007, 15:20
Beitrag
|
|
Gäste |
Zwar vom letzten Jahr aber XXL....
![]()
|
|
|
|
| Sabine P. |
14.02.2007, 15:20
Beitrag
|
|
Gäste |
Nanu...nix mehr XXl?
|
|
|
|
14.02.2007, 15:23
Beitrag
|
|
![]() Weise Eule ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 7.495 Mitglied seit: 18.02.03 Wohnort: BY,Oberfranken Mitglieds-Nr.: 15 |
Doch, du musst aber oben auf die Leiste klicken, in der angezeigt wird, wieviel % der Originalgröße diese Bild ist.
-------------------- |
|
|
|
| rasamitica |
14.02.2007, 15:24
Beitrag
|
|
Gäste |
Ist ja cool....danke....
|
|
|
|
14.02.2007, 16:34
Beitrag
|
|
|
Schlauer Fuchs Gruppe: Moderator Beiträge: 4.784 Mitglied seit: 12.04.06 Wohnort: ... Mitglieds-Nr.: 8.516 |
Hier war Robbi noch klein und niedlich..
![]()
-------------------- ![]() |
|
|
|
| Tia |
14.02.2007, 16:35
Beitrag
|
|
Gäste |
Der Thread is fies, Ana
*dahinschmelzenwerd* |
|
|
|
| Sabine P. |
14.02.2007, 16:39
Beitrag
|
|
Gäste |
Babybratze (10Kilo)
![]() und etwas größer:
|
|
|
|
14.02.2007, 19:42
Beitrag
|
|
![]() Schlauer Fuchs Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.171 Mitglied seit: 26.04.05 Wohnort: bei Düsseldorf Mitglieds-Nr.: 7.164 |
-------------------- ![]() ~*~*~*~*~*> <*~*~*~*~*~Was wäre ich ohne euch: Siwo, Kitty und Lotti. =D Ihr seid die besten!!! Micky@ deviantart ![]() |
|
|
|
15.02.2007, 08:46
Beitrag
|
|
|
Eingenistet Gruppe: Mitglied Beiträge: 72 Mitglied seit: 15.02.07 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 9.671 |
Hallo zusammen
Leider habe ich noch keine aktuellen Bilder von meinen vierbeinigen Mitbewohnern.Ich schaffe es einfach nicht die dummen Filme zum entwickeln zu bringen. Die nun folgenden Bilder sind also schon 2-3 Jährchen alt. ![]() Benny in seinem favorisierten Element.Dort könnte er stundenlang drin rumstehen,buddeln und schnüffeln ![]() Nach dem baden müssen noch schnell ein paar Streichhölzer produziert werden,dann ist die Welt in Ordnung
-------------------- Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit Mit freundlichen Grüßen °°¤Waldinator¤°°© |
|
|
|
15.02.2007, 09:21
Beitrag
|
|
|
Alter Hase Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.725 Mitglied seit: 6.02.04 Wohnort: im Wald nahe Berlin Mitglieds-Nr.: 4.432 |
Leider habe ich noch keine aktuellen Bilder von meinen vierbeinigen Mitbewohnern.Ich schaffe es einfach nicht die dummen Filme zum entwickeln zu bringen. hää? filme? zum entwickeln bringen? was´n das?? kleiner scherz, nix für ungut hübschen streichholzproduzenten hast du -------------------- |
|
|
|
15.02.2007, 09:27
Beitrag
|
|
|
Eingenistet Gruppe: Mitglied Beiträge: 72 Mitglied seit: 15.02.07 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 9.671 |
Moin Pini
hää? filme? zum entwickeln bringen? was´n das?? kleiner scherz, nix für ungut hübschen streichholzproduzenten hast du Ähm ja,ich weiss selbst das ich diesbezüglich hinter`m Mond lebe.Ich hab aber leider nur ne Kamera von annodazumal und eine Web-Cam.Aber die Bilder will ich hier niemanden zumuten. Und hübsch is der Dicke schon und das weiss er leider auch.Nutzt das ganz gerne aus der Drecksack -------------------- Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit Mit freundlichen Grüßen °°¤Waldinator¤°°© |
|
|
|
15.02.2007, 09:32
Beitrag
|
|
|
Alter Hase Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.725 Mitglied seit: 6.02.04 Wohnort: im Wald nahe Berlin Mitglieds-Nr.: 4.432 |
Moin Pini hää? filme? zum entwickeln bringen? was´n das?? kleiner scherz, nix für ungut hübschen streichholzproduzenten hast du Ähm ja,ich weiss selbst das ich diesbezüglich hinter`m Mond lebe.Ich hab aber leider nur ne Kamera von annodazumal und eine Web-Cam.Aber die Bilder will ich hier niemanden zumuten. Und hübsch is der Dicke schon und das weiss er leider auch.Nutzt das ganz gerne aus der Drecksack stimmt, webcambilder kannst vergessen, macht meine auch nicht unbedingt in fotoqualität. da scheint die technik noch nicht allzu weit vorangeschritten zu sein. aktuellste fotos von meinem momenten versehrten kommen mangels zeit erst nächste woche (oder klickst erstmal auf die sig). -------------------- |
|
|
|
15.02.2007, 10:10
Beitrag
|
|
|
Schlauer Fuchs Gruppe: Mitglied Beiträge: 4.141 Mitglied seit: 3.06.03 Mitglieds-Nr.: 874 |
Doch, du musst aber oben auf die Leiste klicken, in der angezeigt wird, wieviel % der Originalgröße diese Bild ist. Finde ich gut!
-------------------- " Obgleich er erst seit ein paar Tagen in der Töpferei ist, besteht für ihn kein Zweifel daran, dass das Haus seiner Besitzer auch sein Haus ist, doch sein Besitzersinn erlaubt es ihm vorerst noch nicht, sich umzublicken und zu sagen,
Dies alles gehört mir. Im Übrigen würde ein Hund, egal welcher Größe, Rasse oder Wesensart, es niemals wagen, so brutal besitzergreifende Worte zu äußern, sondern allerhöchstens, Dies alles gehört uns. " José Sramago, "Das Zentrum" |
|
|
|
15.02.2007, 11:27
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.120 Mitglied seit: 8.02.06 Wohnort: Nordfriesland Mitglieds-Nr.: 8.274 |
Och... Baby Robbi und Baby Bratze... Hab da auch noch ein Babybild von Lotta gefunden:
-------------------- ![]() Froh zu sein, bedarf es wenig. Und wer froh ist, der ist König! Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin", und niemand ginge, um zu sehen wo wir hinkämen, wenn wir gingen. |
|
|
|
![]() ![]() |
| © 2006 Gong Verlag |
|
Created by CoCo new media |

14.02.2007, 15:06