![]() ![]() |
15.02.2007, 15:16
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 15.048 Mitglied seit: 6.03.04 Wohnort: nähe lübeck Mitglieds-Nr.: 4.689 |
und der war doch auch gern gesehen.. oder irre ich mich da..
-------------------- ![]() ![]() Ich bin bei dir, sagte der Atem des Hundes. Wir werden dieses Leben gemeinsam meistern. So lange ich bei dir bin. wird sich kein anderes wildes Tier, kein Eindringling unbemerkt nähern können, ich bin dein Auge und Ohr. Niemand wird dir etwas antun, denn ich werde dich warnen und sogar verteidigen. Morgen gehen wir zusammen auf die Jagd. Wir werden Tiere zusammen treiben und den Sonnenschein teilen. Wir werden die Welt gemeinsam erkunden und zuammen lachen. Wir werden zusammen spielen , auch wenn wir beide keine Kinder mehr sind. Wenn wir kein Glück haben und du traurig bist, werde ich dich aufheitern. Du wirst nie mehr alleine sein. Das verspreche ich dir. ich bin dein Hund, und gebe dir das Versprechen, ich flüstere es dir jede Nacht mit meinem Atmen zu. Sorry fürs kleinschreiben!!!!! |
|
|
|
15.02.2007, 15:17
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 15.048 Mitglied seit: 6.03.04 Wohnort: nähe lübeck Mitglieds-Nr.: 4.689 |
dann fange ich mal an..
bald ist wieder we.... -------------------- ![]() ![]() Ich bin bei dir, sagte der Atem des Hundes. Wir werden dieses Leben gemeinsam meistern. So lange ich bei dir bin. wird sich kein anderes wildes Tier, kein Eindringling unbemerkt nähern können, ich bin dein Auge und Ohr. Niemand wird dir etwas antun, denn ich werde dich warnen und sogar verteidigen. Morgen gehen wir zusammen auf die Jagd. Wir werden Tiere zusammen treiben und den Sonnenschein teilen. Wir werden die Welt gemeinsam erkunden und zuammen lachen. Wir werden zusammen spielen , auch wenn wir beide keine Kinder mehr sind. Wenn wir kein Glück haben und du traurig bist, werde ich dich aufheitern. Du wirst nie mehr alleine sein. Das verspreche ich dir. ich bin dein Hund, und gebe dir das Versprechen, ich flüstere es dir jede Nacht mit meinem Atmen zu. Sorry fürs kleinschreiben!!!!! |
|
|
|
15.02.2007, 15:31
Beitrag
|
|
|
Foren Dino ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 55.660 Mitglied seit: 2.02.05 Wohnort: Schleswig-Holstein Mitglieds-Nr.: 6.753 |
Auch hier korrigiere ich denn mal den Titel...
-------------------- |
|
|
|
15.02.2007, 15:36
Beitrag
|
|
|
danke dir..
-------------------- ![]() ![]() Ich bin bei dir, sagte der Atem des Hundes. Wir werden dieses Leben gemeinsam meistern. So lange ich bei dir bin. wird sich kein anderes wildes Tier, kein Eindringling unbemerkt nähern können, ich bin dein Auge und Ohr. Niemand wird dir etwas antun, denn ich werde dich warnen und sogar verteidigen. Morgen gehen wir zusammen auf die Jagd. Wir werden Tiere zusammen treiben und den Sonnenschein teilen. Wir werden die Welt gemeinsam erkunden und zuammen lachen. Wir werden zusammen spielen , auch wenn wir beide keine Kinder mehr sind. Wenn wir kein Glück haben und du traurig bist, werde ich dich aufheitern. Du wirst nie mehr alleine sein. Das verspreche ich dir. ich bin dein Hund, und gebe dir das Versprechen, ich flüstere es dir jede Nacht mit meinem Atmen zu. Sorry fürs kleinschreiben!!!!! |
|
|
|
15.02.2007, 18:14
Beitrag
|
|
![]() Schlauer Fuchs Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.171 Mitglied seit: 26.04.05 Wohnort: bei Düsseldorf Mitglieds-Nr.: 7.164 |
hach ja.. hier fällt es etwas schwerer gute laune zu haben als im alten forum..^^ außerdem steht mir morgen ne franz arbeit bevor - aber danach ist WE!!! und ich fahre mit ner freundin weg^^ freu mich schon dotal drauf
-------------------- ![]() ~*~*~*~*~*> <*~*~*~*~*~Was wäre ich ohne euch: Siwo, Kitty und Lotti. =D Ihr seid die besten!!! Micky@ deviantart ![]() |
|
|
|
15.02.2007, 19:27
Beitrag
|
|
![]() Schlauer Fuchs Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.171 Mitglied seit: 26.04.05 Wohnort: bei Düsseldorf Mitglieds-Nr.: 7.164 |
hey ja!!!! bin total happy, mein schwarm hat mich jetzt auf icq geaddet ( vllt erinnert ihr euch noch^^ )
yes..^^ jetzt kanns weiter gehn -------------------- ![]() ~*~*~*~*~*> <*~*~*~*~*~Was wäre ich ohne euch: Siwo, Kitty und Lotti. =D Ihr seid die besten!!! Micky@ deviantart ![]() |
|
|
|
15.02.2007, 19:28
Beitrag
|
|
|
Schlauer Fuchs Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.524 Mitglied seit: 29.08.04 Wohnort: Anywhere in Albion Mitglieds-Nr.: 5.920 |
Morgen geh ich wieder reiten
-------------------- klick mich!
"The thing about a beagle is, you're never going to outrun a beagle. Their legs are short, but their stamina, their resolve, is unwavering." |
|
|
|
15.02.2007, 20:35
Beitrag
|
|
![]() Alter Hase ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 1.133 Mitglied seit: 26.09.06 Wohnort: bei stuttgart:-) Mitglieds-Nr.: 9.264 |
Juchuu endlich Ferien
-------------------- Liebe Grüße von Nora mit Akira, Felix , Emma und Frido im Herzen ♥
![]() ![]() ![]() HeavensFallenAngels Grüße vorallem an SiWo, Woelfchen, Micky, sari, Lilofee, Kittymiez, Nora, Goody, meine Lateinleidensgenossin und natürlich an alle anderen hier im Forum:-) |
|
|
|
15.02.2007, 20:40
Beitrag
|
|
wie du hast ferien^^ wie fies^^ ich erst ab norgen 13: 10^^
-------------------- ![]() ~*~*~*~*~*> <*~*~*~*~*~Was wäre ich ohne euch: Siwo, Kitty und Lotti. =D Ihr seid die besten!!! Micky@ deviantart ![]() |
|
|
|
16.02.2007, 07:35
Beitrag
|
|
|
wie ihr habt ferien habt ihr es gut ich will auch..
aber sobald ich die wohnung habe.. da mache ich eh urlaub.. und darauf freue ich mich jetzt schon.. -------------------- ![]() ![]() Ich bin bei dir, sagte der Atem des Hundes. Wir werden dieses Leben gemeinsam meistern. So lange ich bei dir bin. wird sich kein anderes wildes Tier, kein Eindringling unbemerkt nähern können, ich bin dein Auge und Ohr. Niemand wird dir etwas antun, denn ich werde dich warnen und sogar verteidigen. Morgen gehen wir zusammen auf die Jagd. Wir werden Tiere zusammen treiben und den Sonnenschein teilen. Wir werden die Welt gemeinsam erkunden und zuammen lachen. Wir werden zusammen spielen , auch wenn wir beide keine Kinder mehr sind. Wenn wir kein Glück haben und du traurig bist, werde ich dich aufheitern. Du wirst nie mehr alleine sein. Das verspreche ich dir. ich bin dein Hund, und gebe dir das Versprechen, ich flüstere es dir jede Nacht mit meinem Atmen zu. Sorry fürs kleinschreiben!!!!! |
|
|
|
16.02.2007, 12:05
Beitrag
|
|
![]() Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.661 Mitglied seit: 4.01.04 Wohnort: Rügen Mitglieds-Nr.: 4.116 |
Mein Schatz hat heute Geburtstag
-------------------- MFG
![]() |
|
|
|
16.02.2007, 12:09
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Moderator Beiträge: 6.728 Mitglied seit: 28.09.04 Wohnort: Niedersachen Mitglieds-Nr.: 6.130 |
Kind ist schon im Bett und pennt.
-------------------- |
|
|
|
16.02.2007, 14:18
Beitrag
|
|
|
Schlauer Fuchs Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.524 Mitglied seit: 29.08.04 Wohnort: Anywhere in Albion Mitglieds-Nr.: 5.920 |
wie du hast ferien^^ wie fies^^ ich erst ab norgen 13: 10^^ Ich hab schon seit einer Woche Ferien -------------------- klick mich!
"The thing about a beagle is, you're never going to outrun a beagle. Their legs are short, but their stamina, their resolve, is unwavering." |
|
|
|
16.02.2007, 14:25
Beitrag
|
|
![]() Alter Hase ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 1.049 Mitglied seit: 21.12.05 Mitglieds-Nr.: 8.080 |
so hab jetzt eine woche ferien
-------------------- ![]() |
|
|
|
16.02.2007, 15:31
Beitrag
|
|
|
we ist..
|
|
|
![]() ![]() |
| © 2006 Gong Verlag |
|
Created by CoCo new media |

15.02.2007, 15:16