![]() ![]() |
25.07.2007, 19:37
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.120 Mitglied seit: 8.02.06 Wohnort: Nordfriesland Mitglieds-Nr.: 8.274 |
Danke nochmal...!
Und Entgiftung heißt in diesem Fall was? Wie würdest du da genau vorgehen? -------------------- ![]() Froh zu sein, bedarf es wenig. Und wer froh ist, der ist König! Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin", und niemand ginge, um zu sehen wo wir hinkämen, wenn wir gingen. |
|
|
|
25.07.2007, 19:41
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 19.571 Mitglied seit: 19.11.03 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 3.718 |
Danke nochmal...! das ist homöopathisch. frag erst den ta, wenn der sich nicht auskennt suche ich dir das raus, aber ein arzt oder heilpraktiker der sich da auskennt wäre besser.Und Entgiftung heißt in diesem Fall was? Wie würdest du da genau vorgehen? ab sind ein segen dass es sie gibt, aber sie richten auch schaden an der oft erst nach jahren zu bemerken ist. deshalb sollte man auch als mensch danach eine entgiftung machen. -------------------- ![]() Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen." (Konrad Lorenz) |
|
|
|
25.07.2007, 19:48
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.120 Mitglied seit: 8.02.06 Wohnort: Nordfriesland Mitglieds-Nr.: 8.274 |
Ok, soll ja am Freitag sowieso nochmal zu einer Kontrolle und Lagebesprechung zum "Notdiensttierarzt" - da werde ich dann gleich mal nachfragen. Wenn der nichts weiß, ruf ich nochmal bei meinem Tierarzt an. Werde dir dann Bescheid geben.
-------------------- ![]() Froh zu sein, bedarf es wenig. Und wer froh ist, der ist König! Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin", und niemand ginge, um zu sehen wo wir hinkämen, wenn wir gingen. |
|
|
|
| Nanette B. |
25.07.2007, 19:52
Beitrag
|
|
Gäste |
Hallo Jula,
mein Schatzi hat genau das gleiche wie Lotta am Bein. Der Arzt heute meinte, dass es eine Reaktion ist z.B. auf Fäkalien, die auf Grund des Stiches unter die Haut gekommen sind. Er hat AB bekommen und eine Salbe... Lieben Gruß, Nanette |
|
|
|
25.07.2007, 19:58
Beitrag
|
|
|
Weise Eule ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 13.001 Mitglied seit: 20.05.04 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 5.207 |
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!
Und Lotta auch weiterhin gute Besserung!! -------------------- LG
LALELU ![]() |
|
|
|
25.07.2007, 20:01
Beitrag
|
|
|
@ Nanette: Och, der arme... Tuts ihm denn weh? Vielleicht kann er mir ja erzählen, wie mein Hund sich jetzt fühlt
Aber interessant zu wissen - dann hätte der Arzt also auch nicht gleich auf Borrelliose getippt... -------------------- ![]() Froh zu sein, bedarf es wenig. Und wer froh ist, der ist König! Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin", und niemand ginge, um zu sehen wo wir hinkämen, wenn wir gingen. |
|
|
|
| Nanette B. |
25.07.2007, 20:22
Beitrag
|
|
Gäste |
Er sagt es juckt und ist etwas gespannt, aber sonst merkt er es kaum...
Als ich ihm das Bild von Lotta gezeigt habe, meinte er na toll, dann sterben der Hund und ICH. Männer... Lieben Gruß, Nanette |
|
|
|
25.07.2007, 20:35
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 19.571 Mitglied seit: 19.11.03 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 3.718 |
Er sagt es juckt und ist etwas gespannt, aber sonst merkt er es kaum... Als ich ihm das Bild von Lotta gezeigt habe, meinte er na toll, dann sterben der Hund und ICH. Männer... Lieben Gruß, Nanette pansentee zum frühstück und es geht ihm gleich besser *lach gute besserung auch für schatzi -------------------- ![]() Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen." (Konrad Lorenz) |
|
|
|
25.07.2007, 20:42
Beitrag
|
|
|
Er sagt es juckt und ist etwas gespannt, aber sonst merkt er es kaum... Als ich ihm das Bild von Lotta gezeigt habe, meinte er na toll, dann sterben der Hund und ICH. Männer... Lieben Gruß, Nanette pansentee zum frühstück und es geht ihm gleich besser *lach gute besserung auch für schatzi Oh, das arme Männchen...! Ich hätte jetzt fast gesagt "Dann knuddel ihn mal von mir", aber ich wills mir jetzt doch verkneifen... Gute Besserung und ein Küßchen von Lotta, die ihn als einzige versteht... -------------------- ![]() Froh zu sein, bedarf es wenig. Und wer froh ist, der ist König! Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin", und niemand ginge, um zu sehen wo wir hinkämen, wenn wir gingen. |
|
|
|
| Nanette B. |
25.07.2007, 21:22
Beitrag
|
|
Gäste |
Lach, Dessy du müsstest ihn sehen wenn ich Pansen fütter zum Schreien, der ist kurz vorm Brechen, wenn ich dem Pansentee hinstelle, dann kommst du wischen...
Nee Jula, man soll so ein Verhalten doch nicht bestätigen, dann wird es nur schlimmer und er immer weinerlicher...Ignorieren ist da das Beste... Lieben Gruß, Nanette |
|
|
|
26.07.2010, 14:38
Beitrag
|
|
![]() Schlauer Fuchs Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.259 Mitglied seit: 9.07.03 Wohnort: hinterm Mond ---__--- Mitglieds-Nr.: 1.282 |
Das war vor 3 Jahren
Lotta ist mittlerweile auskuriert. -------------------- ![]() Maggie: Und alle Neider stehen stumm. ![]() ▬|████|▬ This is Nudelholz! Take it und hau it on the kopp of a special Person to get you a better gefühl than vorher! |
|
|
|
26.07.2010, 14:43
Beitrag
|
|
|
Junger Huepfer ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 23 Mitglied seit: 5.05.10 Wohnort: Bayern Mitglieds-Nr.: 17.820 |
Sorry, hab gar nicht aufs Datum geachtet
|
|
|
|
26.07.2010, 17:33
Beitrag
|
|
|
...und es war auch keine Borreliose, sondern ein ab-/ bzw. aufgekratzter Mastzellentumor...
Holla, wie die Zeit vergeht.... -------------------- ![]() Froh zu sein, bedarf es wenig. Und wer froh ist, der ist König! Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin", und niemand ginge, um zu sehen wo wir hinkämen, wenn wir gingen. |
|
|
|
![]() ![]() |
| © 2006 Gong Verlag |
|
Created by CoCo new media |

25.07.2007, 19:37