![]() ![]() |
19.02.2007, 20:38
Beitrag
|
|
|
Weise Eule ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 13.001 Mitglied seit: 20.05.04 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 5.207 |
Da wir ja so einen Thread auch im "alten" Forum hatten, dachte ich mir eröffne ich doch einen neuen.....aus gegebenen Anlass.
Heute nachmittag war ich mit Loona wie immer Gassi. Loona war diesmal an der Leine, als uns eine Frau mit ihrem Yorki , der nicht an der Leine lief, entgegen kam. Für uns kein Problem, da sich Loona für so kleine Hunde eh meist nicht interessiert. Der Yorki kam schon bellend und knurrend auf uns zu gerannt, sein Frauchen versuchte erfolglos den kleinen Kerl zurück zu rufen. Und eh ich mich versah, hing der Hund auf dem Rücken von Loona und fing an durchzudrehen.....Und wer jetzt denkt, das die Frau versucht hat ihren Hund von meinem Hund wieder runterzunehmen, der hat sich getäuscht. -------------------- LG
LALELU ![]() |
|
|
|
19.02.2007, 20:57
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 10.744 Mitglied seit: 1.05.03 Wohnort: Schl.-Holstein Mitglieds-Nr.: 548 |
omg, wieviele bescheuerte leute laufen nur rum????? Das is ja echt der hammer, hat loona irgendwelche größeren Blessuren davongetragen oder alles ok?
-------------------- ![]() Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen |
|
|
|
19.02.2007, 21:33
Beitrag
|
|
|
Weise Eule ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 13.001 Mitglied seit: 20.05.04 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 5.207 |
Bei Loona ist alles ok.
Übrigens ist das Loona und mir vor ein paar Jahren schonmal passiert, es war auch ein Yorki, der über einen Gartenzaun gesprungen kam und auch auf Loonas Rücken festsaß...... -------------------- LG
LALELU ![]() |
|
|
|
20.02.2007, 09:47
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 15.048 Mitglied seit: 6.03.04 Wohnort: nähe lübeck Mitglieds-Nr.: 4.689 |
omg, wieviele bescheuerte leute laufen nur rum????? Das is ja echt der hammer, hat loona irgendwelche größeren Blessuren davongetragen oder alles ok? das frage ich mich auf grade.. wenn dein hund auf den yorki drauf wäre.. dann wäre der doch platt ist mit deiner süßen denn alles ok?? -------------------- ![]() ![]() Ich bin bei dir, sagte der Atem des Hundes. Wir werden dieses Leben gemeinsam meistern. So lange ich bei dir bin. wird sich kein anderes wildes Tier, kein Eindringling unbemerkt nähern können, ich bin dein Auge und Ohr. Niemand wird dir etwas antun, denn ich werde dich warnen und sogar verteidigen. Morgen gehen wir zusammen auf die Jagd. Wir werden Tiere zusammen treiben und den Sonnenschein teilen. Wir werden die Welt gemeinsam erkunden und zuammen lachen. Wir werden zusammen spielen , auch wenn wir beide keine Kinder mehr sind. Wenn wir kein Glück haben und du traurig bist, werde ich dich aufheitern. Du wirst nie mehr alleine sein. Das verspreche ich dir. ich bin dein Hund, und gebe dir das Versprechen, ich flüstere es dir jede Nacht mit meinem Atmen zu. Sorry fürs kleinschreiben!!!!! |
|
|
|
20.02.2007, 10:15
Beitrag
|
|
|
Alter Hase Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.280 Mitglied seit: 29.09.04 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.135 |
Bei Loona ist alles ok. Übrigens ist das Loona und mir vor ein paar Jahren schonmal passiert, es war auch ein Yorki, der über einen Gartenzaun gesprungen kam und auch auf Loonas Rücken festsaß...... kompliment zu loona dass sie nach 2 solchen attacken noch immer so ne süsse ist -------------------- Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
Christian F. Hebbel |
|
|
|
20.02.2007, 10:17
Beitrag
|
|
|
omg, wieviele bescheuerte leute laufen nur rum????? Das is ja echt der hammer, hat loona irgendwelche größeren Blessuren davongetragen oder alles ok? das frage ich mich auf grade.. wenn dein hund auf den yorki drauf wäre.. dann wäre der doch platt ist mit deiner süßen denn alles ok?? Ja, mit Loona ist alles ok, keine Blessuren, nichts. Aaaaaber.....heute morgen traf ich die gute Frau wieder mit ihrem Hund, und man mag es kaum glauben, der Hund war wieder NICHT angeleint. Und wieder kam der Yorki bellend und knurrend auf uns zugerannt. -------------------- LG
LALELU ![]() |
|
|
|
20.02.2007, 10:19
Beitrag
|
|
|
Alter Hase Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.280 Mitglied seit: 29.09.04 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.135 |
gute idee, manchmal kommt man leider erst mit unfreundlichkeit weiter ... zur not droh dem hund einen tritt an, das wirkt wunder *auseigenererfahrungsprech*
-------------------- Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
Christian F. Hebbel |
|
|
|
20.02.2007, 10:21
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 15.048 Mitglied seit: 6.03.04 Wohnort: nähe lübeck Mitglieds-Nr.: 4.689 |
na das ist echt eine gut idee.. hauptsache die frau leint nun auch den hund an..
-------------------- ![]() ![]() Ich bin bei dir, sagte der Atem des Hundes. Wir werden dieses Leben gemeinsam meistern. So lange ich bei dir bin. wird sich kein anderes wildes Tier, kein Eindringling unbemerkt nähern können, ich bin dein Auge und Ohr. Niemand wird dir etwas antun, denn ich werde dich warnen und sogar verteidigen. Morgen gehen wir zusammen auf die Jagd. Wir werden Tiere zusammen treiben und den Sonnenschein teilen. Wir werden die Welt gemeinsam erkunden und zuammen lachen. Wir werden zusammen spielen , auch wenn wir beide keine Kinder mehr sind. Wenn wir kein Glück haben und du traurig bist, werde ich dich aufheitern. Du wirst nie mehr alleine sein. Das verspreche ich dir. ich bin dein Hund, und gebe dir das Versprechen, ich flüstere es dir jede Nacht mit meinem Atmen zu. Sorry fürs kleinschreiben!!!!! |
|
|
|
20.02.2007, 10:23
Beitrag
|
|
|
na das ist echt eine gut idee.. hauptsache die frau leint nun auch den hund an.. DAS hoffe ich nun auch...... -------------------- LG
LALELU ![]() |
|
|
|
20.02.2007, 10:24
Beitrag
|
|
|
wenn nicht was machst dann.. anzeige??
-------------------- ![]() ![]() Ich bin bei dir, sagte der Atem des Hundes. Wir werden dieses Leben gemeinsam meistern. So lange ich bei dir bin. wird sich kein anderes wildes Tier, kein Eindringling unbemerkt nähern können, ich bin dein Auge und Ohr. Niemand wird dir etwas antun, denn ich werde dich warnen und sogar verteidigen. Morgen gehen wir zusammen auf die Jagd. Wir werden Tiere zusammen treiben und den Sonnenschein teilen. Wir werden die Welt gemeinsam erkunden und zuammen lachen. Wir werden zusammen spielen , auch wenn wir beide keine Kinder mehr sind. Wenn wir kein Glück haben und du traurig bist, werde ich dich aufheitern. Du wirst nie mehr alleine sein. Das verspreche ich dir. ich bin dein Hund, und gebe dir das Versprechen, ich flüstere es dir jede Nacht mit meinem Atmen zu. Sorry fürs kleinschreiben!!!!! |
|
|
|
20.02.2007, 10:29
Beitrag
|
|
|
Alter Hase Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.725 Mitglied seit: 6.02.04 Wohnort: im Wald nahe Berlin Mitglieds-Nr.: 4.432 |
zum glück ist ja so ein yorkie nicht der schwerste hund, deshalb würde ich ihn bei der nächsten attacke schneller als die frau gucken kann am schlafittchen packen und ihn der dame einfach flugs in die hand drücken. einen kommentar könnte ich mir dann auch nicht mehr verkneifen...
-------------------- |
|
|
|
20.02.2007, 11:14
Beitrag
|
|
|
wenn nicht was machst dann.. anzeige?? Ich denke schon, wenn sie es sonst nicht versteht. Stell dir mal vor, sie gerät an den "Falschen"? Andere Hunde nehmen das vielleicht nicht so gelassen hin, wie Loona..... @Pini Ja, den mußt du erstmal erwischen, da muß man eher noch aufpassen, das der einen nicht selber noch erwischt -------------------- LG
LALELU ![]() |
|
|
|
20.02.2007, 11:19
Beitrag
|
|
|
ja das stimmt.. da war das mal ein yorki.. das geht bei anderen hunden schneller als man denkt..
|
|
|
20.02.2007, 11:32
Beitrag
|
|
|
Alter Hase Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.725 Mitglied seit: 6.02.04 Wohnort: im Wald nahe Berlin Mitglieds-Nr.: 4.432 |
@Pini Ja, den mußt du erstmal erwischen, da muß man eher noch aufpassen, das der einen nicht selber noch erwischt na ich mein doch das schlafittchen als kommentar würde ich der dame sagen, dass es heute ihr glücktag ist, weil ich gute laune habe; ansonsten hätte yorkie flugstunde bekommen! -------------------- |
|
|
|
| bunicat |
20.02.2007, 11:43
Beitrag
|
|
Gäste |
zum glück ist ja so ein yorkie nicht der schwerste hund, deshalb würde ich ihn bei der nächsten attacke schneller als die frau gucken kann am schlafittchen packen und ihn der dame einfach flugs in die hand drücken. einen kommentar könnte ich mir dann auch nicht mehr verkneifen... Hi Pini, wieder gut im Wald angekommen ? Otto hat sich bestimmt sehr gefreut.( Dein Ehegefährte sicherlich auch....) LG bunicat |
|
|
|
![]() ![]() |
| © 2006 Gong Verlag |
|
Created by CoCo new media |

19.02.2007, 20:38