267 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Hundehaltermeckerthread
Totonka
Beitrag 20.02.2007, 12:23
Beitrag #16

Alter Hase
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Mitglieds-Nr.: 6.135

ZITAT(pini @ 20.02.2007, 11:32) *
ZITAT(Lalelu2000 @ 20.02.2007, 11:14) *
@Pini

Ja, den mußt du erstmal erwischen, da muß man eher noch aufpassen, das der einen nicht selber noch erwischt wink.gif

na ich mein doch das schlafittchen wink.gif - da gut reingreifen, dann sollte eigentlich nix passieren. ich schätze, ich würd mich das echt trauen.
als kommentar würde ich der dame sagen, dass es heute ihr glücktag ist, weil ich gute laune habe; ansonsten hätte yorkie flugstunde bekommen!

wenigstens steh ich nicht allein da mit dieser meinung *g*

--------------------
Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
Christian F. Hebbel
Go to the top of the page

+Quote Post
Lalelu2000
Beitrag 20.02.2007, 16:20
Beitrag #17

Weise Eule
Gruppensymbol

Gruppe: Premiummitglied
Mitglieds-Nr.: 5.207

ZITAT(Totonka @ 20.02.2007, 12:23) *
@Pini

Ja, den mußt du erstmal erwischen, da muß man eher noch aufpassen, das der einen nicht selber noch erwischt wink.gif

na ich mein doch das schlafittchen wink.gif - da gut reingreifen, dann sollte eigentlich nix passieren. ich schätze, ich würd mich das echt trauen.
als kommentar würde ich der dame sagen, dass es heute ihr glücktag ist, weil ich gute laune habe; ansonsten hätte yorkie flugstunde bekommen!

Ich werde das nächste mal den Rat befolgen wink.gif , nur wenn das nochmal passiert, dann werde ich aber richtig ärgerlich (mit dem Frauchen).

--------------------
LG
LALELU

+Quote Post
Jula
Beitrag 20.02.2007, 18:29
Beitrag #18

Weise Eule
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 8.274

Mensch, da hat die gute Frau ja wirklich Glück, dass Loona so souverän reagiert...
Wenn wir auf kleine Monsterhunde treffen, bekommt Lotta immer Schiss und versucht sich bei mir zu verstecken, das finden die KleineMonsterhundeBesitzer immer sooo witzig und niedlich und herzerweichend, dass sie lieber beglückt zuschauen als ihren Hund mal wegzurufen. Ich steh denn da, versuche meinen Hund zu retten und krieg soooo nen Hals! mad.gif

Heute mußte ich bei einer Hundebegegnung allerdings sehr lachen... Wir liefen mit Janni und Lotta durch die Felder, als plötzlich eine ältere Frau mit ihrem Dackel um die Ecke bog. Als sie uns sahen, blieb die Frau stehen und der Dackel stellte sich keifenderweise in die Leine - wir also unsere Hunde auch angeleint und gingen weiter auf sie zu, die Frau war zur Salzsäule erstarrt, der Dackel keifte weiter. Als wir auf etwa auf gleicher Höhe waren, drehte Janni kurz seinen Kopf in Richtung Dackel und da löste sich die Frau aus ihrer Erstarrung und RANNTE, den völlig verdutzten Dackel hinter sich herschleifend, den Weg entlang davon. Ein Bild für die Götter! biggrin.gif laugh.gif Frau und Dackel taten mir aber irgendwie schon leid...

--------------------

Froh zu sein, bedarf es wenig. Und wer froh ist, der ist König!

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin", und niemand ginge, um zu sehen wo wir hinkämen, wenn wir gingen.

+Quote Post
pini
Beitrag 20.02.2007, 18:39
Beitrag #19

Alter Hase
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 4.432

ZITAT(Totonka @ 20.02.2007, 12:23) *
@Pini

na ist doch aber wahr! was bitte sollte denn mein hund von mir halten, wenn ich ihm noch nicht mal einen yorkie vom hals halten kann?

@lalelu
ja mach das, vielleicht ist das der dame dann doch mal eine lehre.

--------------------
gruß von pini

klick und klick

+Quote Post
Lalelu2000
Beitrag 23.02.2007, 21:40
Beitrag #20

Weise Eule
Gruppensymbol

Eben haben wir die Frau wieder mit ihrem Hund getroffen. Uuuuund....der Hund war ANGELEINT!!!!!! Also scheint sie ja doch was draus gelernt zu haben. smile.gif
Allerdings hat sich Loona gleich erstmal hinter mich "versteckt", so geheuer scheint ihr das Ganze noch nicht zu sein..... wink.gif

--------------------
LG
LALELU

+Quote Post
Biggee
Beitrag 23.02.2007, 21:43
Beitrag #21

Weise Eule
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 548

Na immerhin...es geschehen noch wunder!!!! wink.gif

--------------------

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
Hildegard von Bingen

+Quote Post
Jessica W.
Beitrag 24.02.2007, 18:11
Beitrag #22

Weise Eule
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Mitglieds-Nr.: 6.648

So, was hab ich heute alles gehört... im Baumarkt

Kunde: Oooh, gleich 2 Kampfhunde! blink.gif
"Ja, die kämpfen gegen Sprüche wie der von Ihnen." dry.gif

Stehe mit Kollegin da und unterhalte mich, bleibt ein Opa stehen. "Der da" zeigt auf Nina "war bestimmt billiger, weil weniger Punkte, 'ne??"
"Nein, die war teurer, weil mehr schwarz!" rolleyes.gif

"Karin, guck mal, zwei Dalmatiner, einer in schwarz!"
" blink.gif "

Kollege hat die Idee, Nina könne ja unter den Regalen aufräumen. Nina kroch drunter. ph34r.gif

--------------------
Dogge-Hagen.de
365 Tage-365 Bilder
Heldhunde

this is not the life i ordered

+Quote Post
Lalelu2000
Beitrag 24.02.2007, 18:19
Beitrag #23

Weise Eule
Gruppensymbol

ZITAT(Jessica W. @ 24.02.2007, 18:11) *
So, was hab ich heute alles gehört... im Baumarkt

Kunde: Oooh, gleich 2 Kampfhunde! blink.gif
"Ja, die kämpfen gegen Sprüche wie der von Ihnen." dry.gif

Stehe mit Kollegin da und unterhalte mich, bleibt ein Opa stehen. "Der da" zeigt auf Nina "war bestimmt billiger, weil weniger Punkte, 'ne??"
"Nein, die war teurer, weil mehr schwarz!" rolleyes.gif

"Karin, guck mal, zwei Dalmatiner, einer in schwarz!"
" blink.gif "

Kollege hat die Idee, Nina könne ja unter den Regalen aufräumen. Nina kroch drunter. ph34r.gif

Ooohjeeee blink.gif , da fällt einem aber nix mehr ein. Wissen die Leute eigentlich manchmal selber, was die für dumme Sprüche so von sich geben???? blink.gif

--------------------
LG
LALELU

+Quote Post
Simone Z.
Beitrag 24.02.2007, 18:22
Beitrag #24

Weise Eule
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 8.517

Ich glaub, bei so vielen bekloppten Menschen wär ich an Nina´s Stelle auch unter ein Regal gekrochen! blink.gif laugh.gif

--------------------

Viele Grüße von *Mone* mit Amigo, Kira, Gremlin und dem Federvieh! :-)

+Quote Post
WhiteDog
Beitrag 24.02.2007, 18:27
Beitrag #25

Gäste

ZITAT(Simone Z. @ 24.02.2007, 18:22) *
Ich glaub, bei so vielen bekloppten Menschen wär ich an Nina´s Stelle auch unter ein Regal gekrochen! blink.gif laugh.gif

genau! blink.gif laugh.gif

+Quote Post
Jula
Beitrag 24.02.2007, 18:43
Beitrag #26

Weise Eule
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 8.274

Gestern hatte ich großes Glück - sonst hätte ich heute keinen Hund mehr...
Ich habe mit Lotta eine Fahrradtour durch die Köge gemacht . Wir mußten kurz an einer etwas stärker befahrenen Straße entlang, ich leinte Lotta also an. Wir fuhren dann auch an einem Hof vorbei, auf dem ein Hovawartmischling ordentlich Krawall machte - ich hab mir vorerst nichts dabei gedacht, bis ich plötzlich hinter mir etwas hörte... Ich drehte mich um und im gleichen Moment sprang dieses Mistvieh auch schon knurrend auf Lotta drauf, diese kreischte nur voller Panik, riss sich dann los und floh natürlich mitten auf die Straße - den Arschhund konnte ich schreienderweise, und indem ich mein Fahrrad in seine Richtung warf von der Verfolgung abhalten und vertreiben. Die arme Lotta stand zitternd mitten auf dieser doofen Straße... wir hatten wirklich großes Glück, dass in dem Moment kein Auo kam, denn das hätte wirklich böse enden können!
Lottas Panik vor anderen Hunden ist jetzt natürlich wieder größer geworden - ich könnte kotzen! mad.gif sad.gif

--------------------

Froh zu sein, bedarf es wenig. Und wer froh ist, der ist König!

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin", und niemand ginge, um zu sehen wo wir hinkämen, wenn wir gingen.

+Quote Post
Biggee
Beitrag 24.02.2007, 20:57
Beitrag #27

Weise Eule
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 548

sowas kenne ich auch...so dumme kommentare... "oh das ist aber ein Dalmatiner Mix ne?" ..."nein engl setter mix"..."nee die punkte kommen doch eindeutig vom Dalmatiner...es gitb keine andre Rasse die weiß mit schwarzen Punkten ist!" "Sicher".... huh.gif rolleyes.gif
Abgesehn von den ganzen Settern, Münsterländern,........

--------------------

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
Hildegard von Bingen

+Quote Post
Jessica W.
Beitrag 24.02.2007, 22:25
Beitrag #28

Weise Eule
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 6.648

ZITAT(Biggee @ 24.02.2007, 20:57) *
sowas kenne ich auch...so dumme kommentare... "oh das ist aber ein Dalmatiner Mix ne?" .

Ja bei mir isses "Ooooh (Mamamamamama!!!) ein Daaalmatinnnaaaaa..." *ignorierundaugenverdreh*

Auch nett, in der Strassenbahn, die Familie die in meine richtung schnalzte und schmatzte und kussgeräuschte. "Wissen Sie, wir können uns auch normal unterhalten wink.gif " -Stilles Glotzen.

wink.gif wink.gif

--------------------
Dogge-Hagen.de
365 Tage-365 Bilder
Heldhunde

this is not the life i ordered

+Quote Post
Dolly
Beitrag 24.02.2007, 23:32
Beitrag #29

Weise Eule
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 2.256

ZITAT
Auch nett, in der Strassenbahn, die Familie die in meine richtung schnalzte und schmatzte und kussgeräuschte. "Wissen Sie, wir können uns auch normal unterhalten wink.gif " -Stilles Glotzen.

wink.gif wink.gif

laugh.gif klasse... und das mit den punkten laugh.gif

wir waren heute auch an der donau (siehe fotothread) "ist das ein rüde?" wacko.gif " mit DEM halsband??????" Dolly trug rosa mit blümchen laugh.gif

--------------------

"Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich" (Johannes Rau)

+Quote Post
Nanette B.
Beitrag 25.02.2007, 10:11
Beitrag #30

Gäste

ZITAT(Jula @ 24.02.2007, 18:43) *
Gestern hatte ich großes Glück - sonst hätte ich heute keinen Hund mehr...
Ich habe mit Lotta eine Fahrradtour durch die Köge gemacht . Wir mußten kurz an einer etwas stärker befahrenen Straße entlang, ich leinte Lotta also an. Wir fuhren dann auch an einem Hof vorbei, auf dem ein Hovawartmischling ordentlich Krawall machte - ich hab mir vorerst nichts dabei gedacht, bis ich plötzlich hinter mir etwas hörte... Ich drehte mich um und im gleichen Moment sprang dieses Mistvieh auch schon knurrend auf Lotta drauf, diese kreischte nur voller Panik, riss sich dann los und floh natürlich mitten auf die Straße - den Arschhund konnte ich schreienderweise, und indem ich mein Fahrrad in seine Richtung warf von der Verfolgung abhalten und vertreiben. Die arme Lotta stand zitternd mitten auf dieser doofen Straße... wir hatten wirklich großes Glück, dass in dem Moment kein Auo kam, denn das hätte wirklich böse enden können!
Lottas Panik vor anderen Hunden ist jetzt natürlich wieder größer geworden - ich könnte kotzen! mad.gif sad.gif

Heftig, ich würde zu dem Hof gehen und die auf den Pott setzen!!! Das geht ja gar nicht...
Der Hund darf gerne bis zu seiner Reviergrenze verteidigen, dafür ist er ja da, aber sowas ist unmöglich.
Ich kann mir deine zitternden Beine echt vorstellen.

Arme Lotta, und nu könnt ihr wieder von vorne anfangen.Tut mir richtig leid...

Lieben Gruß, Nanette

+Quote Post

267 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic