![]() ![]() |
17.06.2010, 20:01
Beitrag
|
|
![]() Alter Hase ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 1.049 Mitglied seit: 21.12.05 Mitglieds-Nr.: 8.080 |
das ist ja das komische wir haben jetzt genau zwei flöhe gefunden und gerade als ich sie abgesucht hab ich gar ncihts entdeckt. werden das mittel trotzdem verwenden sicher ist sicher, und am wochenende startet große putzaktion
-------------------- ![]() |
|
|
|
21.06.2010, 11:05
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 15.048 Mitglied seit: 6.03.04 Wohnort: nähe lübeck Mitglieds-Nr.: 4.689 |
gestern bei chico 3 zecken entfernt.. mmppfff.. wurde schon etwas dick.. also unter der haut..
aber kopf und alles.. ist draussen.. dann zeckenmittel raufgemacht.. das war mir gestern zu doof.. 3 zecken.. nee nun zeckenmittel wieder drauf.. -------------------- ![]() ![]() Ich bin bei dir, sagte der Atem des Hundes. Wir werden dieses Leben gemeinsam meistern. So lange ich bei dir bin. wird sich kein anderes wildes Tier, kein Eindringling unbemerkt nähern können, ich bin dein Auge und Ohr. Niemand wird dir etwas antun, denn ich werde dich warnen und sogar verteidigen. Morgen gehen wir zusammen auf die Jagd. Wir werden Tiere zusammen treiben und den Sonnenschein teilen. Wir werden die Welt gemeinsam erkunden und zuammen lachen. Wir werden zusammen spielen , auch wenn wir beide keine Kinder mehr sind. Wenn wir kein Glück haben und du traurig bist, werde ich dich aufheitern. Du wirst nie mehr alleine sein. Das verspreche ich dir. ich bin dein Hund, und gebe dir das Versprechen, ich flüstere es dir jede Nacht mit meinem Atmen zu. Sorry fürs kleinschreiben!!!!! |
|
|
|
7.07.2010, 12:27
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 15.048 Mitglied seit: 6.03.04 Wohnort: nähe lübeck Mitglieds-Nr.: 4.689 |
chico ist krank..
war zuviel für ihn letzte woche.. oft am strand gewesen.. abends... gestern beim tierarzt.. er oft gespuckt.. vergiftung ist es nicht.. nun bekommt er antibiotika.. und reis mit pute.. er ist nicht ansteckend.. fieber hat er auch net.. gestern und heute einen ruhetag eingeführt.. spuckt nicht mehr.. zum glück.. reis mit pute.. frisst er soo gerne.. der napf ist blitzeblank leer geschleckt.. hoffe bald ist er wieder der alte.. -------------------- ![]() ![]() Ich bin bei dir, sagte der Atem des Hundes. Wir werden dieses Leben gemeinsam meistern. So lange ich bei dir bin. wird sich kein anderes wildes Tier, kein Eindringling unbemerkt nähern können, ich bin dein Auge und Ohr. Niemand wird dir etwas antun, denn ich werde dich warnen und sogar verteidigen. Morgen gehen wir zusammen auf die Jagd. Wir werden Tiere zusammen treiben und den Sonnenschein teilen. Wir werden die Welt gemeinsam erkunden und zuammen lachen. Wir werden zusammen spielen , auch wenn wir beide keine Kinder mehr sind. Wenn wir kein Glück haben und du traurig bist, werde ich dich aufheitern. Du wirst nie mehr alleine sein. Das verspreche ich dir. ich bin dein Hund, und gebe dir das Versprechen, ich flüstere es dir jede Nacht mit meinem Atmen zu. Sorry fürs kleinschreiben!!!!! |
|
|
|
8.07.2010, 13:01
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 11.823 Mitglied seit: 21.09.04 Wohnort: Bayern Mitglieds-Nr.: 6.091 |
Wie gehts ihm denn?
Weiterhin gute Besserung!! |
|
|
|
8.07.2010, 16:33
Beitrag
|
|
![]() Alter Hase Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.163 Mitglied seit: 16.03.07 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 10.255 |
Lucy hat sich gestern beim Schwimmen die Pfote aufgeschnitten
Jetzt ist es so Heiß. Und Lucy darf jetzt nicht schwimmen. Die Pfote musste getackert werden -------------------- Gruß Nadine
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ![]() ![]() ![]() Lucy,Baghira und Jessy |
|
|
|
9.07.2010, 06:33
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 14.311 Mitglied seit: 24.03.07 Wohnort: Schleswig-Holstein Mitglieds-Nr.: 10.394 |
Gute Besserung an Chico und Lucy!
Hier liegen an der Haupstr. auch so oft zerdepperte Flaschen....ich hasse die Leute die im Suff oder aus Spass mit Flaschen werfen. Schade, dass sie nicht mal selbst barfuss rein treten. -------------------- Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir, sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.
--Robert Louis Stevenson-- Man muss das Leben aus dem Holz schnitzen das einem zur Verfügung steht --Theodor Storm-- |
|
|
|
9.07.2010, 08:45
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 11.823 Mitglied seit: 21.09.04 Wohnort: Bayern Mitglieds-Nr.: 6.091 |
Lucy hat sich gestern beim Schwimmen die Pfote aufgeschnitten Jetzt ist es so Heiß. Und Lucy darf jetzt nicht schwimmen. Die Pfote musste getackert werden Das hatten wir auch vorletzten Sommer Solchen Menschen könnte man echt eine runterhauen Gute Besserung |
|
|
|
9.07.2010, 11:26
Beitrag
|
|
|
Wie gehts ihm denn? Weiterhin gute Besserung!! danke.. es geht ihm besser.. hat nicht mehr gespuckt.. nur schonen wollte ich ihn noch etwas.. bekommt ja noch bis samstag abend antibiotika.. da weiß ich nicht.. ob ich mit ihm heute abend zum stand fahren kann.. oder und morgen.. um uns beide zu erfrischen.. er liegt unter der couch.. und schläft.. bin aber froh das er nicht mehr gespuckt hat..uuff... nun wird erstmal relaxt mit den kleinen zusammen.. -------------------- ![]() ![]() Ich bin bei dir, sagte der Atem des Hundes. Wir werden dieses Leben gemeinsam meistern. So lange ich bei dir bin. wird sich kein anderes wildes Tier, kein Eindringling unbemerkt nähern können, ich bin dein Auge und Ohr. Niemand wird dir etwas antun, denn ich werde dich warnen und sogar verteidigen. Morgen gehen wir zusammen auf die Jagd. Wir werden Tiere zusammen treiben und den Sonnenschein teilen. Wir werden die Welt gemeinsam erkunden und zuammen lachen. Wir werden zusammen spielen , auch wenn wir beide keine Kinder mehr sind. Wenn wir kein Glück haben und du traurig bist, werde ich dich aufheitern. Du wirst nie mehr alleine sein. Das verspreche ich dir. ich bin dein Hund, und gebe dir das Versprechen, ich flüstere es dir jede Nacht mit meinem Atmen zu. Sorry fürs kleinschreiben!!!!! |
|
|
|
9.07.2010, 11:27
Beitrag
|
|
|
Gute Besserung an Chico und Lucy! Hier liegen an der Haupstr. auch so oft zerdepperte Flaschen....ich hasse die Leute die im Suff oder aus Spass mit Flaschen werfen. Schade, dass sie nicht mal selbst barfuss rein treten. danke akira.. ja ich finde sowas auch unmöglich..chico ist vor ein paar jahren auch an einem see ins wasser gegangen.. und zack gleich in ne scherbe hinein.. ganz toll.. wozu gibt es denn mülleimer.. aber nöö die 5 schritte dann laufen.. das können die dann net.. zum ko.. ist das.. -------------------- ![]() ![]() Ich bin bei dir, sagte der Atem des Hundes. Wir werden dieses Leben gemeinsam meistern. So lange ich bei dir bin. wird sich kein anderes wildes Tier, kein Eindringling unbemerkt nähern können, ich bin dein Auge und Ohr. Niemand wird dir etwas antun, denn ich werde dich warnen und sogar verteidigen. Morgen gehen wir zusammen auf die Jagd. Wir werden Tiere zusammen treiben und den Sonnenschein teilen. Wir werden die Welt gemeinsam erkunden und zuammen lachen. Wir werden zusammen spielen , auch wenn wir beide keine Kinder mehr sind. Wenn wir kein Glück haben und du traurig bist, werde ich dich aufheitern. Du wirst nie mehr alleine sein. Das verspreche ich dir. ich bin dein Hund, und gebe dir das Versprechen, ich flüstere es dir jede Nacht mit meinem Atmen zu. Sorry fürs kleinschreiben!!!!! |
|
|
|
14.07.2010, 15:52
Beitrag
|
|
![]() Alter Hase Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.163 Mitglied seit: 16.03.07 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 10.255 |
Gute Besserung an Chico und Lucy! Hier liegen an der Haupstr. auch so oft zerdepperte Flaschen....ich hasse die Leute die im Suff oder aus Spass mit Flaschen werfen. Schade, dass sie nicht mal selbst barfuss rein treten. Danke :-) Lucy geht es auch schon besser Freitag werden die Klamern gezogen und Antibiotika braucht sie auch nicht mehr. Mir tut es nur so leid wie sie darunter leiden muss, die arme. Und das bei dieser Hitze muss sie einen dicken verband tragen..... Ich weiss leider auch nicht warum es so schwer ist die sachen in den Mülleimer zu schmeißen. sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich verstehe die Städte auch nicht. bei uns in Essen habe sie die Parks neu gemacht (neue wege und so) und irgendwie haben sie keine neue mülleimer aufgestellt, aber die alten entfernt. früher war an jeder parkbank ein mülleimer und jetzt nicht mehr. dementsprechend sieht es da jetzt aus. ich verstehe es einfach nicht.... -------------------- Gruß Nadine
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ![]() ![]() ![]() Lucy,Baghira und Jessy |
|
|
|
28.07.2010, 15:25
Beitrag
|
|
|
Eingenistet Gruppe: Mitglied Beiträge: 435 Mitglied seit: 26.06.10 Wohnort: Tampere Mitglieds-Nr.: 17.938 |
Jetzt muss ich mich mal aufregen über Hundebesitzer, deren Hund nicht abrufbar is. Ich lief um die Ecke sah nur ein junges Pärchen auf der Bank...auf einmal rufen die "söpö" (was süss heißt und ich dachte die meinen meine hunde)
Dann kommt der sagen wir mal 25 kilo Mix auf uns schon zu gerannt...die Besitzer hätten shcon längst da sein müssen. Der Mix erst an Luckys Genick (Lucky nur geschrien), ich Lucky weggezogen, dann hat der Mix Noita erwischt (selbe Situation). Der Besitzer immer noch nich da. Irgendwann hab ich die Leinen meine Hunde losgelassen und hab den Mix selbst am Nackenfell gepackt. Ich glaub es hackt, soll ich warten, bis die unfähigen Besitzer ihren Hund mal erwischen und meine beiden vll schon schwer verletzt sind. Zu guter letzt musste ich dann Noita hinterher rennen, die in Panik einfach nur mit samt Leine davon lief.... Solche Ereignisse brauch die Welt... |
|
|
|
31.07.2010, 18:24
Beitrag
|
|
![]() Alter Hase ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 1.049 Mitglied seit: 21.12.05 Mitglieds-Nr.: 8.080 |
cindy ist über nacht alt geworden. haben für eine strecke ne halbe stunde gebraucht anstatt 10min.
und nierenproblem wurde auch festgestellt. bekommt jetzt drei verschiedene tabletten. bin schon auf der suche nach nem bollerwagen,damit wir wenigstens noch auf die wiese rauskommen -------------------- ![]() |
|
|
|
22.08.2010, 23:44
Beitrag
|
|
schaue alte bilder an und weine. auch wenn es richtig war dich gehen zu lassen tut es verdammt weh.
-------------------- ![]() |
|
|
|
23.08.2010, 09:26
Beitrag
|
|
![]() Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 12.664 Mitglied seit: 14.04.04 Wohnort: Mannheim Mitglieds-Nr.: 4.981 |
Oh das tut mir sehr leid für dich fühl dich mal gedrückt.
Hast du schon im Trauerbereich ein Thema aufgemacht? -------------------- Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst, sei es Mensch, sei es irgend eine Kreatur.
|
|
|
|
23.08.2010, 11:33
Beitrag
|
|
danke für das mitgefühl.
nein eigentlich nicht nötig nur gestern abend hat es mich überkommen. -------------------- ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
| © 2006 Gong Verlag |
|
Created by CoCo new media |

17.06.2010, 20:01