![]() ![]() |
7.02.2008, 20:22
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.254 Mitglied seit: 15.02.07 Mitglieds-Nr.: 9.714 |
Hallo Leute,
im Hundeforum gibt es einen "Meckerthread". Dachte, vielleicht will sich hier der eine oder andere auch mal kurz "ausmeckern" über die lieben Stubentiger.... Ich fang einfach mal damit an..... Gebe ja meiner Kleinen so alle ein bis zwei Tage einen Kleks Malzpaste..... War sie auch immer begeistert davon und hat es gerne geschleckt und sogar nach "mehr" geschaut...... So. Jetzt war ich beim TA und habe "Nachschub" besorgt. Stellte beim Auspacken fest, jetzt ist es eine Plasitktube. Habe es ihr vorgestern und gestern und heute hingestellt. Und siehe da: Sie WILL ES NICHT MEHR !!!!!! Kann des denn wahr sein ????? Dieses Tier treibt mich noch in den Wahnsinn..... Gertraud |
|
|
|
| BBC |
7.02.2008, 20:42
Beitrag
|
|
Gäste |
Ich sollte eine dritte Katze haben, so viel Futter schmeiß ich weg.....
|
|
|
|
7.02.2008, 21:45
Beitrag
|
|
![]() Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 8.780 Mitglied seit: 25.02.07 Wohnort: Bovenden Mitglieds-Nr.: 10.014 |
Das geht mir auch nicht besser hab auch so ein Mäkeltier zu Haus.
-------------------- Jule * August 1997 LG Sigrid Wenn man sich mit einer Katze einlässt riskiert man höchstens bereichert zuwerden Colette frz. Schriftstellerin Ein Tierfreund zu sein gehört zu den größten Reichtümern des Lebens |
|
|
|
7.02.2008, 21:47
Beitrag
|
|
|
Weise Eule ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 17.998 Mitglied seit: 7.05.03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 604 |
mein lieber Gismo hat gestern die Ohrstöpsel von meinem neuen Handy zerbissen, nun ist erstmal nix mit morgens Radio hören
-------------------- LG Heike
Pauline............................Jule...................................Otto und Gismo ![]() |
|
|
|
7.02.2008, 23:01
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.254 Mitglied seit: 15.02.07 Mitglieds-Nr.: 9.714 |
Ich sollte eine dritte Katze haben, so viel Futter schmeiß ich weg..... Tja, geht mir auch so.....zum Glück gibt es bei mir die Waschbären. Die putzen ALLES weg, was Mäkeltiere nicht wollen..... Habe jetzt mal einen ganzen Karton zusammengestellt mit Futter, was NICHT gewollt wird. u.a. Diabetiker-Diät-Nafu (mußte eine ganze Pallete mit 24 Dosen nehmen, da TA extra für mich bestellt hat).....usw...... Des ist mir für die Waschbären zu schade und spende ich jetzt alles dem Tierheim..... Urghhhhh.... Gertraud |
|
|
|
7.02.2008, 23:10
Beitrag
|
|
![]() Weise Eule ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 7.461 Mitglied seit: 28.04.06 Mitglieds-Nr.: 8.572 |
Geht mir leider nicht so... das ist auch immer das Argument von Männe.
"Die Katzen fressen uns noch die letzten Haare vom Kopf!" Die fressen jeden Tag 400g Steak und ich bekomme Nudeln -------------------- Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Einstein)
Entweder man lebt, oder man ist konsequent. (Erich Kästner) Katzen sind auch nur Menschen (von Oma) Die Ernährung der Katze Über Harngries und Blasensteine Gesundes Katzenfutter, Barfen & Mehr ![]() |
|
|
|
| BBC |
7.02.2008, 23:16
Beitrag
|
|
Gäste |
Heute habe ich sage und schreibe 200g Nafu verfüttert, wovon ich ca. 50g weggeschmissen habe und fast 100g noch stehen. Dazu kommen ca. 50g Pute, die wurden gefressen und 20g Trofu.
Damit kriege ich regelmäßig 2 Katzen satt! Wenn mir jemand die TA-Kosten abnähme, ich hätte schon meinen langersehnten Tigerkater. Satt kriege ich den allemal...... |
|
|
|
7.02.2008, 23:31
Beitrag
|
|
![]() Weise Eule ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 7.461 Mitglied seit: 28.04.06 Mitglieds-Nr.: 8.572 |
Ich würde Dir den Jay abnehmen... Leider will er raus
-------------------- Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Einstein)
Entweder man lebt, oder man ist konsequent. (Erich Kästner) Katzen sind auch nur Menschen (von Oma) Die Ernährung der Katze Über Harngries und Blasensteine Gesundes Katzenfutter, Barfen & Mehr ![]() |
|
|
|
| BBC |
7.02.2008, 23:44
Beitrag
|
|
Gäste |
Den kriegste nicht!
Das ist MEIN Schaf! Außerdem habe ich von 3 Katzen gesprochen.... |
|
|
|
7.02.2008, 23:47
Beitrag
|
|
|
Hab heute 350,-- Euronen beim TA gelassen.....
Gertraud |
|
|
|
| BBC |
7.02.2008, 23:49
Beitrag
|
|
Gäste |
Aber doch nicht nur fürs Blutbild???
|
|
|
|
7.02.2008, 23:56
Beitrag
|
|
Das wäre wirklich zuviel! Meine TÄ ist sauteuer, aber soviel schafft nichtmal die!
-------------------- Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Einstein)
|
|
|
8.02.2008, 00:02
Beitrag
|
|
|
Nee, das war eine "Sammelrechnung"......
Kato, Insulin, Spritzen, Blutbild, Diätfutter (nicht gewollt, er frißt es nicht..); Süße, Blutbild, Wurmkurspritzen usw..... Naja, man gönnt sich ja sonst nix...... Gertraud |
|
|
|
| BBC |
8.02.2008, 00:04
Beitrag
|
|
Gäste |
Da fällt mir ein, dass ich die Katzen seit März nimmer entwurmt habe....wegen Jays Abnehmen?
Und er macht ja nur draußen groß. Da kann ich keine Übeltäter aufspüren...... |
|
|
|
8.02.2008, 00:08
Beitrag
|
|
Ich hab meine auch seit 1 Jahr nicht entwurmt... wozu, wenn sie keine haben.
|
|
|
![]() ![]() |
| © 2006 Gong Verlag |
|
Created by CoCo new media |

7.02.2008, 20:22