134 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Frauenthemen...^^, Hosengrößen, Haarpflege, Mode...........xD
hundundschwein
Beitrag 17.04.2009, 20:27
Beitrag #1

Weise Eule
Gruppensymbol

Gruppe: Premiummitglied
Mitglieds-Nr.: 4.451

Auch wenn dieses Forum nicht mehr lange existiert, will ich noch einen neuen Thread eröffnen - Ich hoffe, so etwas gab es noch nicht. smile.gif

Tipps und Austausch von Frau zu Frau... oder Mädchen zu Mädchen... oder Mädchen zu Frau... smile.gif

Mich persönlich würde mal interessieren, was ihr so für Hosengrößen habt (-Forum ist ja anonym, da darf man soetwas fragen^^), was ihr als zu dünn oder zu dick findet und ob es irgendwelche Haarpflegemittel gibt, die ihr empfehlen - oder wovon ihr abraten würdet.
Habe vorhin so eine supertolle Werbung wieder gesehen, wo Glanz bis in die SPitzen und sonstwas versprochen wird... Aber auch wenn ich tolle Shampoos und Spülungen benutze, verliere ich trotzdem noch viele Haare, sie spalten sich trotzdem noch ab einer gewissen Länge und sehen manchmal glanzlos aus... Deswegen würde ich gern mal wissen, welche Sachen wirklich halten, was sie versprechen... smile.gif

Na ja, und zur Hosengröße: Ich habe... k.A. bei mir...^^ Im Moment habe ich Größe 25 an, allerdings ist die noch etwas zu weit oben rum und etwas zu lang unten... bzw. in dieser anderen Größe habe ich 32-36, je nachdem.
Kann mir jemand erklären, was die einen Größen aussagen (25,26,27 usw.= und was die anderen (34,36,38,40,42 usw..)?

smile.gif

Ach, mir fallen noch so viele Sachen ein... eure Frisuren, Lieblingsklamotten... Ketten, Ohrringe, Piercings? Cremes (besonders für euch Aaaalten... tongue.gif Antifaltencremes..? *pfeif*... Aber ich sollte leiber ruhig sein, schließlich komme ich auch langsam in das Alter... bin schließlich schon fast 19 ... laugh.gif ph34r.gif
)

Kann mir gerade nicht vorstellen, dass es so einen Thread noch nicht gab... huh.gif
Hab den bestimmt nur übersehen...
smile.gif

lG, HuS

--------------------

Es grüßen euch Hündin Momo, die Meerschweine Lilly, Lina, Lawson, Lerry, Luna und Leni , meine Katze Tequila und natürlich ich, Kim :)

Alles, was meine Tiere und wir Menschen so anstellen, kann man auf unserem Blog sehen und lesen :)
Go to the top of the page

+Quote Post
Kittymiez
Beitrag 17.04.2009, 20:37
Beitrag #2

Weise Eule
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 7.366

Ok ich antworte einfach mal drauf los laugh.gif
Also Hosengröße hab ich 27/28... Hab glaub ich auch eine in 26. Irgendwie muss ich Hosen immer kürzen, dabei hab ich eigentlich gar keine kurzen Beine... Wie das mit den verschiedenen Größenarten ist, weiß ich auch nicht. Bei Oberteilen hab ich 34.
An Haarzeug benutze ich gar nichts Besonderes, hab immer irgendwas von Schauma an Shampoo und Elvital Haarspülung. Bisschen Spliss hab ich trotzdem, aber lassen sich besser kämmen durch die Spülung. Weitere Haarpflegeprodukte benutze ich gar nicht, also Haarfestiger oder so.
Äh ja Cremes... Also ich nehm ab und zu ganz normale Feuchtigkeitscreme von Nivea oder Dove. Ich schmiere und bastel allgemein nicht so viel an mir rum laugh.gif

--------------------
LG Kitty! *miau*
Menschen, die Katzen nicht mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Wer ewig lebt, würde sich zu Tode langweilen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen, aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen, wie man sie nehmen möchte.

Ziranza - Die Seite zur Story.......Diebrain - DIE Infoseite zu Kleintieren
Liebe Grüße an Bono, SiWo, Micky, Lotti und alle anderen, die ich gern hab!!

+Quote Post
Tretboot
Beitrag 17.04.2009, 20:48
Beitrag #3

Gäste

ich benutz immer das ph-hauneutrake zeugs von seba med. seitdem hab ich keine fettigen haare mehr, keine trockene haut und keine pickel mehr tongue.gif

+Quote Post
hundundschwein
Beitrag 17.04.2009, 20:49
Beitrag #4

Weise Eule
Gruppensymbol

Ich bei mir auch nicht biggrin.gif Aber irgendwie interessiert es mich trotzdem gerade; keine Ahnung warum biggrin.gif
Ja, durch Spülungen lassen sich Haare unwahrscheinlich leicht kämmen, stimmt schon smile.gif

--------------------

Es grüßen euch Hündin Momo, die Meerschweine Lilly, Lina, Lawson, Lerry, Luna und Leni , meine Katze Tequila und natürlich ich, Kim :)

Alles, was meine Tiere und wir Menschen so anstellen, kann man auf unserem Blog sehen und lesen :)

+Quote Post
Vanitas
Beitrag 17.04.2009, 20:55
Beitrag #5

Weise Eule
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Mitglieds-Nr.: 6.091

Hosengröße: 36 amerikanisch: 5
Haare: Schulterlang, extremst durchgestuft für den allmorgendlichen Zottellook, der mir auch den Tag lang steht *g* mit Pony..

Cremes: nicht an Tieren geteste, parfumfreie Creme von Rossmann. Duschgel und Kosmetika auch. Shampoo ist Anti-Spliss oder sowas von DM.
Haarschaum und Festiger hab ich von Aldi, der taugt wie jeder andere, zumindest für meine Haare.

Lieblingsklamotten: Jeans grundsätzlich nur von Levis, Schuhe nur von Nike oder Adidas
Ohrringe: rechts: 2 einen silbernen und einen blauen Stern, rechts einen silbernen Stern
Piercing: Libelle im Bauchnabel
Ketten: Trage sonst ausser Ohrringen und Bauchnabel keinen Schmuck
Grundsätzlich habe ihc immer getönte Tagescreme und Mascara drauf, kann aber auch mal total ungeschminkt rumlaufen.

+Quote Post
Vanitas
Beitrag 17.04.2009, 20:56
Beitrag #6

Weise Eule
Gruppensymbol

ZITAT(hundundschwein @ 17.04.2009, 19:49) *
Ich bei mir auch nicht biggrin.gif Aber irgendwie interessiert es mich trotzdem gerade; keine Ahnung warum biggrin.gif
Ja, durch Spülungen lassen sich Haare unwahrscheinlich leicht kämmen, stimmt schon smile.gif

werden aber auch schwerer, ist bei leichten, dünnen also nicht empfehlenswert

+Quote Post
akira
Beitrag 17.04.2009, 20:57
Beitrag #7

Weise Eule
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 10.394

Die amerikanischen Größen z.B. bei Jeans 26/30 bezieht sich auf die Bundgröße und Beinlänge und werden in inch gemessen 1 inch = 2.54 centimeters

--------------------
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir, sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.
--Robert Louis Stevenson--

Man muss das Leben aus dem Holz schnitzen das einem zur Verfügung steht
--Theodor Storm--

+Quote Post
Heidhauser
Beitrag 17.04.2009, 21:00
Beitrag #8

Gäste

Bin ja keine Frau !
aber mein Heikchen muss leider oft sogar in die Kinder abteilung wegen ihrer Krankheit.

+Quote Post
sachi
Beitrag 17.04.2009, 21:01
Beitrag #9

Weise Eule
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 9.128

ich hab schon einiges an shampoo und zeugs ausprobiert und war nie zufrieden.. im moment benütz ich wieder schauma: glanz und glossy (das lilane) und als conditioner das oilreintense (gelbes)
mag jetzt noch das lilane als conditioner ausprobieren.

vom besser kämmen merk ich bei meinen haaren allerdings nichts ^^ vom antifrizz eigentlich auch nix ^^ ich schau halt, das im shampoo und co. irgendwas drin ist, was die haare schwer macht und ansonsten tu ich auch relativ wenig ins haar.. entweder nur den conditioner oder haarspray (für locken von nivea) ,etwas haargel oder haarschaum (für locken)

das problem bei so sachen für locken ist der, das die haare ziemlich stark zusammen geschneckelt werden, aber das passiert bei meinen schon automatisch, wenn sie trocknen.. da darf ich dann nicht zu viel nehmen und so haarschaum und zeugs ist eigentlich auch immer für volumen und volumen hab ich bei gott genug!

ich hab ja auch schon so zeugs aus dem afroshop ausprobiert, aber richtig glücklich war ich damit ja auch nicht.

--------------------

update 13. Juni 2010

Achtung, bin Mitglied einer ominösen Forengang ;o)

+Quote Post
Vanitas
Beitrag 17.04.2009, 21:02
Beitrag #10

Weise Eule
Gruppensymbol

sachi: viel Haarkuren, Spülungen etc, das macht das Haar schwer. Niemals über Kopf föhnen, sondern während dem föhnen mit der Bürste von oben nach unten kämmen

+Quote Post
hundundschwein
Beitrag 17.04.2009, 21:04
Beitrag #11

Weise Eule
Gruppensymbol

Ich habe ja recht dicke haare, deswegen nehme ich gern Spülungen - Im Moment habe ich so was Kaschmirirgendwaszeug - Das stinkt unglaublich, aber die Haare liegen danach so klasse...sind gaaanz seidig-glatt smile.gif

Schauma nehme ich nicht mehr, seit ich das mal hatte und meine Kopfhaut komisch reagiert hat. Juckte, schuppte, hab sie sogar teilweise blutig gekratzt... seitdem..nee...

--------------------

+Quote Post
Vanitas
Beitrag 17.04.2009, 21:05
Beitrag #12

Weise Eule
Gruppensymbol

ZITAT(hundundschwein @ 17.04.2009, 20:04) *
Ich habe ja recht dicke haare, deswegen nehme ich gern Spülungen - Im Moment habe ich so was Kaschmirirgendwaszeug - Das stinkt unglaublich, aber die Haare liegen danach so klasse...sind gaaanz seidig-glatt smile.gif

Schauma nehme ich nicht mehr, seit ich das mal hatte und meine Kopfhaut komisch reagiert hat. Juckte, schuppte, hab sie sogar teilweise blutig gekratzt... seitdem..nee...

bei mir hats auch ewig gedauert, bis ich das alles raus hatte.
bei dünnen glatten Haaren am besten so kurz wie möglich
dicke, feste Haare ganz lang

+Quote Post
Susann T.
Beitrag 17.04.2009, 21:07
Beitrag #13

Schlauer Fuchs
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 1.282

Also ich pass grundsätzlich in keine Hose rein -danke ihr Stummelbeine.
Oben rum hab ich glaube 36 oder 38 kommt drauf an wie viel ich wieder gefressen hab..

Frisur ist bzw war mal Pony und vorne lang - hinten kurz - nur isses rausgewachsen und sieht auch danach aus..und schwarz-blau gefärbt.

Keine Piercings, keine Tattoos, keine Ringe, Ketten usw - bin in der Beziehung naksch.
Haarwäsche muss ich leider immernoch die für schnell fettendes Haar nehmen.. dry.gif
Lieblingskleidung - das was passt und was ICH nicht als beschissen empfinde..
Bin aber eher der sportlich-bequeme Typ..
Zur Zeit trage ich oft dreiviertel lange Stoffhosen und nicht so enge - nicht zu kurze T-Shirts..
Im Winter isses eben ne Jeans mit Pulli...

Schminke entweder nur die Augen schwarz oder laufe ohne rum..

Creme hab ich die Weiße von Nivea..

--------------------

Maggie: Und alle Neider stehen stumm.

▬|████|▬
This is Nudelholz! Take it und hau it on the kopp of a special Person to get you a better gefühl than vorher!

+Quote Post
hundundschwein
Beitrag 17.04.2009, 21:12
Beitrag #14

Weise Eule
Gruppensymbol

Oh ja, dicke, feste Haare ganz lang... das liieebe ich.. (mein Freund auch xD - Er sagt immer, wenn ich meine Haare kurz schneiden lasse, macht er Schluss..biggrin.gif ) Inzwischen ist das schwarz auch wieder rausgewachsen; habe meine natürliche (braun-kupfer-rötlichstichhabende-dunkelblonde Farbe wieder... je nachdem wie das Licht ist, sieht sie anders aus... komisch... smile.gif )
Ich lasse meine eigentlich wachsen, gehen direkt unter die Brust; aber das ist genau die Länge, bei der sie sich spalten sad.gif

Hm, schminken tu ich mich gar nicht, außer so antibakterielles, abdeckendes Puder von Rossmann.. happy.gif

Und Kleidung, ja... Was soll ich sagen... Habe heute das erste Mal seit vielen Jahren eine blaue Jeans und eine lila-schwarze Bluse an... Habe das gestern gekauft und beende hiermit offiziell die Schwarzphase... Keine Schule und das WIssen bald ausziehen zu dürfen tut gut... smile.gif

--------------------

+Quote Post
Vanitas
Beitrag 17.04.2009, 21:15
Beitrag #15

Weise Eule
Gruppensymbol

schwarz is ja auch keine farbe... bunt is gut

+Quote Post