![]() ![]() |
12.02.2007, 21:27
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Moderator Beiträge: 6.716 Mitglied seit: 28.09.04 Wohnort: Niedersachen Mitglieds-Nr.: 6.130 |
Liebe User,
das wird nun unser neuer Vorstellungsthread im neuen Forum! :-) Ich mache auch gleich mal den Anfang. Ich heiße Beate, bin 33 Jahre alt und wohne im schönen grünen Niedersachsen! Zu mir gehören mein Sohn Silas, der am 24.2.2008 2 Jahre alt wurde, meine kleine Tochter Mia (*23.11.2007) sowie mein Mann Kai, der Kater Kalli, die beiden Meerschweinchen & die 3 Kaninchen. Außerdem liebe ich als Floristin alles was "grünt & blüht". Zu meinen Hobbies zählen: Tanzen, schwimmen, das Internet, lesen, feiern u.v.m. Falls noch Fragen offen sind, fragt einfach nach! Stand: August 2008 -------------------- |
|
|
|
13.02.2007, 07:43
Beitrag
|
|
|
Weise Eule ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 8.307 Mitglied seit: 10.01.04 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 4.206 |
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Silas ist ja schon ein großer Junge!
Dann mach ich mal weiter: Ich heiße Marion, bin 44 Jahre alt, habe 2 Söhne (21 und 17 Jahre), einen Ehemann und 3 Hunde. Die beiden Tschecholowakischen Wolfshund Hündinnen Esca und Eyla werden in Kürze 5 Jahre alt, der DSH Rex feiert mit ihnen zusammen seinen 4. Geburtstag. Sein genaues Alter wissen wir nicht, er ist irgendwann im Frühjahr geboren. Ach ja, das gesamte Rudel lebt in Dortmund, die Hobbys der Hunde sind Löcher buddeln und Frauchen ärgern, meine Hobbys notgedrungen die Löcher wieder schließen, jedenfalls einige davon, da es schon Fallgruben sind, bes. wenn etwas Gras drüber wächst. -------------------- Grüße von Marion, Rex, Esca und Eyla und Ben, gest. 21.06.2002 |
|
|
|
| rasamitica |
13.02.2007, 14:05
Beitrag
|
|
Gäste |
Huhu!
Also ich heiße Sabine, bin 32 Jahre alt und wohne im wunderschönen Allgäu. Ich bin verheiratete und habe drei Kinder. Miron ist 8,5, Tibor 7 und Cara ist 4. Mit uns leben hier noch unser Hund Bratze, ein Neufundländermischling, fast 6 Jahre alt und 2 Katzen, Chilli und Popcorn. Ihr findet mich hier auch unter meinem Modinick Sabine P. Liebe Grüße die Rasa
|
|
|
|
14.02.2007, 14:31
Beitrag
|
|
![]() Alter Hase Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.164 Mitglied seit: 12.08.06 Wohnort: Wien 1140 Mitglieds-Nr.: 9.098 |
Ui, ich liebe Vorstellungsthreads !
Also, ich bin die Kathrin, aber eigentlich nennen mich alle Keiko. Im Dezember werde ich 16 Jahre alt. Mein Pflegehund Max ist ein Magyar Vizsla aus Ungarn. Hmmm... was gibt es noch über mich ...? Ich wohne in Wien, nähe Wolfersberg/ Satzberg, schreibe udn lese sehr gerne Gedichte/ Geschichten, gehe noch in die Schule, wieder Singel...und...ja, ich glaub, das wars ^^ GrÜße SilverWolf -------------------- †____________________________Take me to paradise________________________________________†
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
|
|
14.02.2007, 14:31
Beitrag
|
|
![]() Weise Eule ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 7.495 Mitglied seit: 18.02.03 Wohnort: BY,Oberfranken Mitglieds-Nr.: 15 |
So, dann stelle ich mich mal vor:
Ich bin die Sandra, 19 Jahre alt und wohne in Oberfranken/ im Fichtelgebirge. Dort wohnen in einem hübschen Häuschen mein Bruder, mein Vater, dessen Lebensgefährtin und meine 7 Wellensittiche mit mir. - Ich bin noch Schülerin (13. Kl.) - Lebenswunsch: ein Hund (Tervueren)!!! - Berufswunsch: Forensischer Biologe. - Hobbys: HUNDE, Tiere, Tanzen, Volleyball, Zeichnen, am PC arbeiten (Webdesign), Kochen & Backen, Gärtnern, Windsurfen, ..
Der Beitrag wurde von Sandra bearbeitet: 17.05.2007, 14:46 -------------------- |
|
|
|
14.02.2007, 14:45
Beitrag
|
|
![]() Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.495 Mitglied seit: 31.07.03 Wohnort: Oberfranken Mitglieds-Nr.: 1.562 |
Hoi ^^
hör seit ca 10 jahren (seit der 5.) fast nur noch auf egi (meine freudninnen damals(bis heute) fanden sonja zu lang lol, eigentlich sonja, aber irgendwie mocht ich den namen nie). Bin mittlerweile schon stark am altern (naja 23 geht ja noch ![]() mfg funnyEgi -------------------- ![]() |
|
|
|
14.02.2007, 18:34
Beitrag
|
|
![]() Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.447 Mitglied seit: 24.11.03 Wohnort: bei Hamburg Mitglieds-Nr.: 3.792 |
Hab mich hier einfach mal früher reingeschlichen...
Ihr kennt mich als Anne, bin 24 Jahre alt und wohne in Norddeutschland (momentan sehr verregnet). Einen Teil meiner Hobbies seht in der Signatur... Teile meiner Freizeit opfere ich ausserdem dem örtlichen Tierschutzverein, und natürlich dem meiner Meinung nach nettesten Tierforum, welches ich kenne! Später könnt Ihr mehr über mich auf meiner HP lesen (Werbung mach). Ach ja, so sehe ich aus: ![]() (Mal eben schnell mich selbst fotografiert...) So, nächster bitte! -------------------- |
|
|
|
14.02.2007, 19:13
Beitrag
|
|
![]() Schlauer Fuchs Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.169 Mitglied seit: 26.04.05 Wohnort: bei Düsseldorf Mitglieds-Nr.: 7.164 |
huhu ich bin die micky, heiße eigentlich maike^^
ich bin 15, werd aber im oktober 16. meine heimat ist das schöne NRW, in der nähe von düsseldorf. ich habe einen Berner, der ist fast 4 jahre alt und heißt ben..^^ ich liebe es zu schrieben, zur zeit an ziranza und HFA, außerdem reite ich , lese gerne und mache musik.. -------------------- ![]() ~*~*~*~*~*> <*~*~*~*~*~Was wäre ich ohne euch: Siwo, Kitty und Lotti. =D Ihr seid die besten!!! Micky@ deviantart ![]() |
|
|
|
15.02.2007, 09:09
Beitrag
|
|
|
Eingenistet Gruppe: Mitglied Beiträge: 761 Mitglied seit: 31.10.05 Wohnort: Schweiz Mitglieds-Nr.: 7.910 |
Dann will ich doch auch mal
Ich heisse Claudia, bin (noch) 33 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Schatzi und unseren 4 Samtpfoten in der schönen Schweiz. Ich mag: Tiere (vor alle Katzen und Hunde), Bücher (verschlinge alles von Harry Potter bis Henning Mankell), biken, Nordic Walking, Step Aerobic, carven und im Sommer liebe ich es zu grillen und im See schwimmen zu gehen... -------------------- ![]() Claudia und die Viererbande mit Grappa, Mocca und Sushi im Herzen |
|
|
|
15.02.2007, 09:21
Beitrag
|
|
|
Eingenistet Gruppe: Mitglied Beiträge: 72 Mitglied seit: 15.02.07 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 9.671 |
Hallo zusammen
Na dann setze ich auch hier mal meinen Steckbrief rein:
-------------------- Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit Mit freundlichen Grüßen °°¤Waldinator¤°°© |
|
|
|
15.02.2007, 09:36
Beitrag
|
|
![]() Weise Eule ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 6.287 Mitglied seit: 16.10.06 Wohnort: Regensburg Mitglieds-Nr.: 9.344 |
Hallo ihr Lieben,
dann will ich auch noch mal was über mich schreiben. Ich heiße Simone, bin 25 Jahre und komme aus dem schönen Regensburg. Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich bei uns im Tierheim und kümmere mich da um die Hunde. Den Rest verbringe ich mit meinen Tieren und mit meinen Freunden ( sollen sich ja nicht beschweren Wohne in einer WG mit 2 Zwergkaninchen und 4 Meeris: Jhonny, Gismo, Krümel, Finchen, Trixi und Panki. Ich glaube, das war's... -------------------- |
|
|
|
15.02.2007, 10:44
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 21.587 Mitglied seit: 24.06.03 Wohnort: Oberhausen/NRW Mitglieds-Nr.: 1.097 |
Ok dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig und ich muss mich auch mal wieder vorstellen ? ^^
Also ich heiße Sebastian und kommte aus dem schönen Oberhausen das mitten im Ruhrpott liegt. Ich bin 20 Jahre alt und lebe mit meiner Mutter, ihrem Mann,meinem Bruder (omg) und unserem Labbi Tonja zusammen in einem Haus. Mein Hobby ist so außergewöhnlich wie ich Ansonsten interessiere ich mich noch Tiere, Musik, RPG, Tabletopspiele, Gesellschaftsspiele und Computer ![]()
-------------------- "Dies ist das Jahr, dies ist der Tag, dies ist der Moment, Armut in den Mülleimer der Geschichte zu treten" - Bono Vox am 12.6.05 in der Arena auf Schalke
Für alle U2-Fans oder solche die es noch werden wollen: Zootopia Die Possenreißer der Nation: Pill & Pankratz und ihr Fanclub: Weil es uns gefällt ! " Oh was ist das nur für eine schreckliche Zeit, wo jeder gepanzerte Penner " Ni " zu netten alten Damen sagen darf." -John der Buschmann, seines Zeichens Gebüschverkäufer- |
|
|
|
15.02.2007, 12:06
Beitrag
|
|
|
Weise Eule ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 9.870 Mitglied seit: 19.02.03 Mitglieds-Nr.: 20 |
Hi,
ich heiße Stefanie, bin 31 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Südhessen. Meine Tiere sind die vier Meerschweinchen Sam, Chris, Minnie und Zebri: Bilder Und die beiden norwegischen Waldkater Snorre und Krümel: Bilder1 Bilder2 Blog Beruflich arbeite ich als Fachkrankenschwester auf einer Intensivstation. Meine Hobbies sind lesen (Fantasy), Computerforen, Computer-Strategie und Aufbauspiele, Gesellschaftsspiele, Rollenspiel und Mittelaltermärkte. -------------------- Grüße von Stefanie
mit den Waldkatern Snorre und Krümel |
|
|
|
15.02.2007, 14:53
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 15.048 Mitglied seit: 6.03.04 Wohnort: nähe lübeck Mitglieds-Nr.: 4.689 |
na dann werde ich mich auch mal vorstellen..
heiße svea bin fast 30jahre alt.. komme aus gleschendorf das ist in der nähe von scharbeutz und lübeck ist auch nicht so weit weg.. meine hobbys sind mein hund(chico).. fangen im märz den hundeführerschein an.. und ich bin jetzt schon aufgeregt.. telefonieren und lesen das mache ich auch sehr gern.. mit freunden treffen... im forum schreiben und noch ganz viele andere sachen gehören auch noch dazu.. achso.. noch wohne ich in gleschendorf.. bin dabei mir ne neue bleibe zu suchen.. mal schauen ob ich da was gescheites finde für hundi und mich.. ansonsten gehe ich zur huschu.. ach da war ja noch was.. arbeiten muß man ja irgendwie auch noch.. da habe ich apothekenhelferin habe ich gelernt.. zur zeit arbetie ich aber in einem kundencenter.. was mir doch recht gut gefällt.. zumal das arbeitsklima echt usper ist.. bin gern und viel mit meinem hund unterwegs.. der ist fast überall mit dabei.. und wenn ihr noch was wissen möchtet dann fragt doch einfach.. ach ja fotos sind in meiner siggi von chico und mir.. LG -------------------- ![]() ![]() Ich bin bei dir, sagte der Atem des Hundes. Wir werden dieses Leben gemeinsam meistern. So lange ich bei dir bin. wird sich kein anderes wildes Tier, kein Eindringling unbemerkt nähern können, ich bin dein Auge und Ohr. Niemand wird dir etwas antun, denn ich werde dich warnen und sogar verteidigen. Morgen gehen wir zusammen auf die Jagd. Wir werden Tiere zusammen treiben und den Sonnenschein teilen. Wir werden die Welt gemeinsam erkunden und zuammen lachen. Wir werden zusammen spielen , auch wenn wir beide keine Kinder mehr sind. Wenn wir kein Glück haben und du traurig bist, werde ich dich aufheitern. Du wirst nie mehr alleine sein. Das verspreche ich dir. ich bin dein Hund, und gebe dir das Versprechen, ich flüstere es dir jede Nacht mit meinem Atmen zu. Sorry fürs kleinschreiben!!!!! |
|
|
|
15.02.2007, 17:15
Beitrag
|
|
|
Junger Huepfer Gruppe: Mitglied Beiträge: 26 Mitglied seit: 15.02.07 Mitglieds-Nr.: 9.679 |
So - auch nach etlichen Versuchen bin ich hier gelandet, allerdings mit einem neuen Nick.
da es irgendwie einfacher war, mich neu zu registrieren als mit dem bestehenden Account anzumelden ... . Jetzt aber nicht denken, dass ich inzwischen unter die Säufer gegangen bin (und mit dem gleichnamigen Getränk kann man mich um die Häuser jagen und sie hieß so, weil ich sie aus Griechenland hatte. Also Ouzo1 ist die Caro(line) aus München, alte Schachtel (Zitat meiner Nichte) mit 46 harten Wintern aufm Buckel. Ich habe 2 Katzen. Kater "Käfer" 11,5 Jahre alt, ein rotgestreifter mit orangenen Augen, den wir ausgesetzt neben ner Autobahnausfahrt gefunden haben ... Und seit Mai letzten Jahres habe ich meine heißgeliebte "Schnecke", die ich "geerbt" habe. Ihr verstorbenes Frauchen hatte verfügt, dass Schnecke, die vormals Raissa hieß, eingeschläfert werden soll, wenn sich kein GUTER Platz findet Caro (ehemals "caro089") |
|
|
|
![]() ![]() |
| © 2006 Gong Verlag |
|
Created by CoCo new media |

12.02.2007, 21:27

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°