Reply to this topicStart new topic
> gassi-gassi vertrauensvoll?
lustiger-lurch
Beitrag 29.06.2009, 13:05
Beitrag #1

Frischling
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Mitglieds-Nr.: 16.634

Hallo Leute,

ich hatte mir überlegt mir als Hundesitter ein bisschen Geld dazu zu verdienen und wusste erst nicht wie ich meine Dienste an den Mann/die Frau bringen kann.
Ein guter Freund hat mir dann die Seite http://www.gassi-gassi.de empfohlen. Das ist eine Hundesittingsuchmaschine, bei der man durch Postleitzahleingabe einen Hundesitter suchen kann oder sich halt als solcher anbieten kann.

Nun bin ich aber noch etwas stutzig und weiß nicht, ob ich mich bei dieser Seite anmelden soll.
Findet ihr die Seite vertrauensvoll?
Würdet ihr euch bei http://www.gassi-gassi.de anmelden? Und wenn nicht, waraum nicht?
Würdet ihr euch einen Gassigeher auf dieser Seite suchen? Dann weiß ich gleich wie meine Chancen stehen.

Ich bin bei solchen Dingen immer sehr vorsichtig und würde gern noch eine zweite Meinung einholen, damit ich mir sicher sein kann.

Danke schon mal im Voraus

Liebe Grüße

Go to the top of the page

+Quote Post
Dolly
Beitrag 29.06.2009, 13:37
Beitrag #2

Weise Eule
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 2.256

ich bin da auch registriert und habe auch eine nette sitterin für meine zwei gefunden, wo ich die beiden gern und bedenkenlos mal nen tag oder zwei lasse wink.gif die leute dort schaust du dir ja auch vorher an, oder die dich und dann entscheidet man sich obs passt oder nicht! wie mit jeder anderen pension auch...

lg Silke

--------------------

"Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich" (Johannes Rau)

+Quote Post
Phodopus sung...
Beitrag 29.06.2009, 19:24
Beitrag #3

Alter Hase
Gruppensymbol

Gruppe: Premiummitglied
Mitglieds-Nr.: 545

Die Seite muss ich mir auch mal anschauen.
ich such eventuell immer noch einen Gassi-geh-Hund.
Bin schon bei sehr vielen Seiten registriert, aber bekomme nicht sehr viel Rückmeldung.
Die meisten Zuschriften bekomme ich über kijiji, wo ich eine Anzeige geschalten habe.

Viel Glück.

--------------------
viele liebe Grußis von Sarah und Anhang

+Quote Post
Dolly
Beitrag 29.06.2009, 20:04
Beitrag #4

Weise Eule
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 2.256

du kannst dir von gassi-gassi auch visitenkarten schicken lassen und die dann an diversen pinnwänden hinterlassen wink.gif so wissen die leute in deiner umgebung wo sie suchen und dich finbden können wink.gif meine sitterin meinte, dass sie mehr rumgesprochen wird, aber
gassi-gassi.de das "Sprungbrett" war

--------------------

"Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich" (Johannes Rau)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic