![]() ![]() |
26.01.2010, 12:51
Beitrag
|
|
|
Schlauer Fuchs ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 2.733 Mitglied seit: 6.07.08 Wohnort: hinterm Jupiter Mitglieds-Nr.: 14.648 |
Ich habe heute das Geschenk für meinen Freund ''in Auftrag gegeben''
Und zwar ein selbst kreiertes Parfüm! Auf dem Flacon steht: J & V 4 EVER (was denn sonst? muss ja auch so richtig schön kitschig sein Und darunter: twoje kochanie (halt der Designer, also ich Außerdem wird es noch einen selbstgemachten Schokoladenkuchen in Herzform geben *lecker* Und was sind eure Geschenke/Überraschungen/Ideen für eure Freunde/Freundinnen ??? Bin mal gespannt =) -------------------- Lg Justyna
Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen. Sigmund Freud KLICK MICH ! ![]() kocham cie kochanie ;) |
|
|
|
26.01.2010, 13:09
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 11.823 Mitglied seit: 21.09.04 Wohnort: Bayern Mitglieds-Nr.: 6.091 |
geil wo hastn das parfum in auftrag gegeben?
|
|
|
|
26.01.2010, 13:18
Beitrag
|
|
![]() Eingenistet Gruppe: Mitglied Beiträge: 992 Mitglied seit: 15.01.10 Wohnort: 10315 Mitglieds-Nr.: 17.351 |
ach du schande...das is ja auch bald
letztes jahr habe ich ihm ein armband geschenkt... die idee mit dem parfüm finde ich aber voll genial muss ich dir sagen *daumen hoch* -------------------- |
|
|
|
26.01.2010, 13:19
Beitrag
|
|
|
Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 11.823 Mitglied seit: 21.09.04 Wohnort: Bayern Mitglieds-Nr.: 6.091 |
bin dafür, dass der ausfällt und man sich nix schenkt.
musste doch erst an weihnachten was schenken uh da bin ich sogar zu hause, da sind schon semesterferien da krieg ich von meinem papa immer ne rose und ma schaun was andy sich einfallen lässt |
|
|
|
26.01.2010, 13:25
Beitrag
|
|
|
Schlauer Fuchs ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 2.733 Mitglied seit: 6.07.08 Wohnort: hinterm Jupiter Mitglieds-Nr.: 14.648 |
My Parfum
Hab mir erstmal die Seite geschnappt und überlegt was ich nehmen würde....dann alles aufn Zettel geschrieben und zu einer Parfümerie in unserer Stadt; da hab ich mir dann sagen lassen ob es so passen würde und in welche Richtung der Duft gehen würde (was also am stärksten raus zu riechen wäre und so) und dann bestellt ^^ -------------------- Lg Justyna
Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen. Sigmund Freud KLICK MICH ! ![]() kocham cie kochanie ;) |
|
|
|
26.01.2010, 13:28
Beitrag
|
|
|
My Parfum Hab mir erstmal die Seite geschnappt und überlegt was ich nehmen würde....dann alles aufn Zettel geschrieben und zu einer Parfümerie in unserer Stadt; da hab ich mir dann sagen lassen ob es so passen würde und in welche Richtung der Duft gehen würde (was also am stärksten raus zu riechen wäre und so) und dann bestellt ^^ voll schön, auch gar nich so teuer. aber was wenn das dann doof riecht? andy hat son teures markenparfum, das find ich aber nich gut riechend find viele männliche düfte sind so weiblich geworden in den letzten jahren, aber dat geht etz am thema vorbei |
|
|
|
26.01.2010, 13:32
Beitrag
|
|
|
deswegen bin ich doch vorher in eine unserer Parfümerien gegangen
und ich hätte das auch nicht bestellt, wenn ich wüsste, dass mein Freund andere Düfte mag, als ich sie mag - ist aber nicht so -------------------- Lg Justyna
|
|
|
26.01.2010, 13:39
Beitrag
|
|
|
Schlauer Fuchs Gruppe: Moderator Beiträge: 2.767 Mitglied seit: 30.10.09 Wohnort: nähe München Mitglieds-Nr.: 17.065 |
Aaaalso. Nachdem ich ja eeeeeigentlich immer noch stinkig auf meinen Holden bin, weiß ich noch nicht so recht, ob ich ihm was zum Valentinstag schenken soll. Ich warte immer noch auf die Überraschung/das Geschenk seit über 2 Wochen, wo ich so stinkig auf Leo war. Er hat noch keine Anstalten gemacht, mir was zu besorgen
Vielleicht bekommt er einen Kuchen oder eine Torte, vielleicht aber auch nur einen kleinen Muffin Mein Pony kriegt auf jeden Fall ein schönes Menü -------------------- |
|
|
|
26.01.2010, 13:46
Beitrag
|
|
|
Schlauer Fuchs Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.021 Mitglied seit: 22.09.05 Wohnort: im mittleren Osten Mitglieds-Nr.: 7.739 |
Ich finds irgenwie sehr kommerzlastig, ausgerechnet an diesem einem Tag im Jahr was zu schenken. Ich finde es viel schöner und überraschender wenn man im Rest des Jahres kleine Aufmerksamkeiten bekommt....Und grade bei dem Parfum , kann man halt doch nicht sicher sein dass das gut riecht...
|
|
|
|
26.01.2010, 13:50
Beitrag
|
|
|
das stimmt... aber wenn man nen partner hat, dann "muss" man ja fast irgendwas schenken oder?
zu weihnachten haben wir uns nur ne kleinigkeit geschenkt, wollten lieber mal wegfahren. dat haben wir auch vergessen, können wir ja valentinstag ins wellness gehen *schmacht* |
|
|
|
26.01.2010, 13:56
Beitrag
|
|
|
Schlauer Fuchs ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 4.290 Mitglied seit: 11.08.05 Mitglieds-Nr.: 7.565 |
Ich finds irgenwie sehr kommerzlastig, ausgerechnet an diesem einem Tag im Jahr was zu schenken. Ich finde es viel schöner und überraschender wenn man im Rest des Jahres kleine Aufmerksamkeiten bekommt....Und grade bei dem Parfum , kann man halt doch nicht sicher sein dass das gut riecht... sehe ich genauso! Genau wie Muttertag. Es geht doch nur um´s Geschäft, damit die gut verdienen. Kann jeder machen wie er will, aber ich persönlich halte davon nichts! -------------------- Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich! Leonardo da Vinci |
|
|
|
26.01.2010, 15:29
Beitrag
|
|
|
Hm also bei uns ist das so, dass wir uns immer was schenken; muss aber jetzt nicht immer was teures sein.....und im Rest des Jahres bekomme ich von ihm immer wieder mal eine Kleinigkeit (als Beispiel: wenn er merkt, dass eins meiner Parfüms, was ich sehr mag, leer geht, dann holt er mir eins einfach so dann; oder ein neues); er von mir dann natürlich auch. Und seien es ''nur'' Blumen (nur in Anführungszeichen, weil ich ihm das hoch anrechne; gibt ja so Männer, die schenken ihren Frauen nur Blumen wenn sie Geburtstag haben)
bei meiner Freundin ist das aber zum Beispiel so, dass sie sich nie was schenken, egal ob Weihnachten oder Geburtstag....ist halt bei jedem anders und zu dem Parfüm hab ich noch vergessen zu erwähnen, dass die übrigens eine Rücknahme-Garantie geben -------------------- Lg Justyna
|
|
|
27.01.2010, 18:15
Beitrag
|
|
![]() Weise Eule ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 6.287 Mitglied seit: 16.10.06 Wohnort: Regensburg Mitglieds-Nr.: 9.344 |
Ich finde der Valentinstag ist eine reine Einzelhandelsmasche, um Kundschaft zu ködern. Wenn einem wirklich was an diesem Tag liegt, sollte man einfach mal was zusammen machen/unternehmen.
-------------------- |
|
|
|
27.01.2010, 18:31
Beitrag
|
|
|
ich versteh trotzdem nicht warum man sich nichts kleines schenken darf/sollte?
soll das doch jeder handhaben wie er will heißt ja nicht, dass man sich was schenkt und dann nichts zusammen macht -------------------- Lg Justyna
|
|
|
27.01.2010, 18:34
Beitrag
|
|
|
oh ich weiss aber schon, dass ich ne Konsums** bin
trotzdem soll der Tag generell ausfallen, das is am günstigsten für mich |
|
|
|
![]() ![]() |
| © 2006 Gong Verlag |
|
Created by CoCo new media |

26.01.2010, 12:51