Closed TopicStart new topic
> Faszinierendes Zoospiel
Kadija
Beitrag 1.02.2010, 20:59
Beitrag #1

Junger Huepfer
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Mitglieds-Nr.: 17.448

Hallo zusammen,

vielleicht seid ihr an einer wirklich gut gemachten Zoosimulation (Browserspiel) interessiert. Ich spiele das Spiel jetzt seit einem Jahr und es begeistert mich immer noch. Das Strategiespiel heißt MondoZoo und ist hier zu finden: MondoZoo

Bei MondoZoo baut man einen Zoo mit drei großen Arealen (Afrikanische Savanne, Amazonas-Dschungel und Bauernhof), Besuchereinrichtungen und Geschäften auf. Man kauft und züchtet viele unterschiedliche Tiere, stellt Personal ein usw. Das Spiel ist recht komplex und entfaltet sich im weiteren Spielverlauf. Es braucht also etwas Ausdauer und strategische Überlegungen, seinen Zoo erfolgreich aufzubauen und zu managen. Aber es gibt viele Tipps und Unterstützung von erfahrenen Spielern!

Der Zoolevel lässt sich durch das Erfüllen bestimmter Voraussetzungen steigern. Es gibt die Möglichkeit, Missionen zu erfüllen (täglich), an Wettkämpfen teilzunehmen (wöchentlich), Überraschungsgeschenke an andere Spieler zu versenden und zu erhalten und so weiter.

Die Spielergemeinde ist international (MondoZoo gibt es in vielen unterschiedlichen Sprachversionen). Die deutsche Community ist bereits ziemlich groß. Alle sind sehr nett und hilfsbereit und die Atmosphäre ist sehr herzlich. Die Sprache lässt sich in dem schwarzen Navigationsbalken ganz oben einstellen. Auf der Zooseite links oben über der Linkleiste gibt es einen Link zum Forum. Bitte auf der Forenseite im Navigationsbalken Englisch einstellen, da gelangt ihr auch zum Internationalen u.a. deutschen Forum. Im deutschen Forum gibt es dann erfahrene Spieler die weiterhelfen und viele gute Threads. Anfängern empfiehlt sich v.a. "Mondo Zoo - German - Tips und Tricks zum Spiel".

Vor dem Spielen wäre es noch wichtig, die "Regeln und Tipps" (in der Linkleiste ganz links unten) und auch die Tipps unter "Wie kann man ..." durchzulesen.

Wenn ihr Fragen habt, kann ich die euch auch hier beantworten, ansonsten bin ich aber auch täglich im deutschen MondoZoo Forum unter dem Benutzernamen Kadija zu finden. biggrin.gif

Liebe Grüße und viel Spielspaß, smile.gif
Kadija
Go to the top of the page

+Quote Post
Kadija
Beitrag 8.02.2010, 20:07
Beitrag #2

Junger Huepfer
Gruppensymbol

Haben sich schon Leute von hier angemeldet?

+Quote Post
littlestar
Beitrag 8.02.2010, 20:08
Beitrag #3

Schlauer Fuchs
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 7.739

Was bekommst du dafür Leute zu werben? wink.gif

+Quote Post
Justyna&Viktor
Beitrag 8.02.2010, 20:27
Beitrag #4

Schlauer Fuchs
Gruppensymbol

Gruppe: Premiummitglied
Mitglieds-Nr.: 14.648

Bestimmt irgendwelche Prämien oder so in diesem Spiel...würde ich jetzt mal behaupten.

--------------------
Lg Justyna

Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen. Sigmund Freud

KLICK MICH !

kocham cie kochanie ;)

+Quote Post
littlestar
Beitrag 8.02.2010, 20:29
Beitrag #5

Schlauer Fuchs
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 7.739

Das war ansich auch nur eine rein rhetorische Frage wink.gif

+Quote Post
Justyna&Viktor
Beitrag 8.02.2010, 21:29
Beitrag #6

Schlauer Fuchs
Gruppensymbol

Gruppe: Premiummitglied
Mitglieds-Nr.: 14.648

ZITAT(littlestar @ 8.02.2010, 20:29) *
Das war ansich auch nur eine rein rhetorische Frage wink.gif

Ja das war mir auch klar biggrin.gif

--------------------
Lg Justyna

Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen. Sigmund Freud

KLICK MICH !

kocham cie kochanie ;)

+Quote Post
Kadija
Beitrag 14.02.2010, 18:41
Beitrag #7

Junger Huepfer
Gruppensymbol

Also ich werbe eben bewusst nicht mit meinem Zoolink. Das kann man auch machen, da kann man im Spiel etwas gewinnen. Ich bin einfach nur begeistert von dem Spiel. Außerdem habe ich die deutsche Übersetzung von MondoZoo gemacht und möchte einfach mithelfen, es mehr bekannt zu machen.

Heute startete eine Valentine Promotionswoche bei MondoZoo mit schönen Geschenken und Überraschungen. Ua. gibt es die Möglichkeit, neue interessante Tiere und perfekte Angestellte zu gewinnen! biggrin.gif Ich glaube, es gibt auch wieder die Möglichkeit, unbegrenzten Premium für 5 Mondoz anstatt 10 Mondoz zu kaufen. Zumindest ist es beim Geschenkeladen so, dass man den unbegrenzten Premium für 5 Mondoz verschenken kann. smile.gif

+Quote Post

Closed TopicStart new topic