![]() ![]() |
| rasamitica |
14.02.2007, 07:27
Beitrag
|
|
Gäste |
Tolle Rezepte....hier herein
Rezept- oder Kochfragen....hier herein Kochpläne für die Woche....hier herein Tips, Anregungen....hier herein Ich fang mal an....Kochplan für diese Woche: Montag gabs Pizza Dienstag: Pfannkuchen mit heißen Himbeeren und Kirschen Mittwoch: Gemüsereis Donnerstag: Schinkennudeln Freitag: Käsespätzle Samstag: Suppe Sonntag: Rinderrouladen, Semmelknödel, Blaukraut |
|
|
|
14.02.2007, 11:30
Beitrag
|
|
![]() Weise Eule Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.495 Mitglied seit: 31.07.03 Wohnort: Oberfranken Mitglieds-Nr.: 1.562 |
weiß wer was man mit erdbeerkompott machn kann? hab hier n riesenglas noch vom milchreis über und ka was ich damit machn soll :/ -------------------- ![]() |
|
|
|
14.02.2007, 11:38
Beitrag
|
|
|
Foren Dino Gruppe: Mitglied Beiträge: 25.324 Mitglied seit: 27.11.04 Wohnort: Südpol Mitglieds-Nr.: 6.447 |
Essen.
Nee, im Ernst: schmeckt gut unter Quark oder Dickmilch, oder mit Pfannkuchen oder Quarkkeulchen. -------------------- ![]() |
|
|
|
| Sabine P. |
14.02.2007, 11:38
Beitrag
|
|
Gäste |
In Naturjoghurt mischen.
Zu Waffeln oder Pfannkuchen essen. Oder eine fruchtige Wildsoße damit aufpeppen. Grießauflauf |
|
|
|
14.02.2007, 14:00
Beitrag
|
|
|
Weise Eule ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 8.307 Mitglied seit: 10.01.04 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 4.206 |
Ich würd's einfach so essen, als Nachtisch oder zum Kaffee. Wenn ihr das nicht wollt, schick's rüber
-------------------- Grüße von Marion, Rex, Esca und Eyla und Ben, gest. 21.06.2002 |
|
|
|
18.02.2007, 11:19
Beitrag
|
|
|
Eingenistet Gruppe: Validating Beiträge: 580 Mitglied seit: 27.01.07 Wohnort: Zwickau Mitglieds-Nr.: 9.683 |
Hallo,
weiß einer von euch wie man quarkkeulchen macht? gruß katja |
|
|
|
18.02.2007, 11:30
Beitrag
|
|
|
Eingenistet Gruppe: Mitglied Beiträge: 72 Mitglied seit: 15.02.07 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 9.671 |
Ich hab mal gegoogelt und >>>das hier <<< dort an erster Stelle gefunden
Für die die nich wissen was Quarkkeulchen sind hier die Erklärung bei Wikipedia -------------------- Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit Mit freundlichen Grüßen °°¤Waldinator¤°°© |
|
|
|
18.02.2007, 12:27
Beitrag
|
|
![]() Weise Eule ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 7.461 Mitglied seit: 28.04.06 Mitglieds-Nr.: 8.572 |
Ich würde die Quark-Keulchen mit dem Erdbeerkompott kombinieren!
-------------------- Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Einstein)
Entweder man lebt, oder man ist konsequent. (Erich Kästner) Katzen sind auch nur Menschen (von Oma) Die Ernährung der Katze Über Harngries und Blasensteine Gesundes Katzenfutter, Barfen & Mehr ![]() |
|
|
|
18.02.2007, 13:11
Beitrag
|
|
|
Eingenistet Gruppe: Validating Beiträge: 580 Mitglied seit: 27.01.07 Wohnort: Zwickau Mitglieds-Nr.: 9.683 |
danke für den typ, aber ich bin dann selber auf die idee gekommen beo google nach zuschauen.
mir fällt so was immer zu spät ein gruß katja |
|
|
|
18.02.2007, 13:53
Beitrag
|
|
![]() Weise Eule ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 7.461 Mitglied seit: 28.04.06 Mitglieds-Nr.: 8.572 |
Googlen könnte man doch alles.... auch was Tierprobleme angeht, aber darum gehts doch gar nicht.
Hier werden doch Rezepte von User ausgetauscht, das kann man doch nicht mit gegoogleten Sachen machen oder Wikipedia-Texten oder Chefkochrezepten. Vielleicht hat ja doch noch einer ein eigenes Quark-Keulchen Rezept. -------------------- Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Einstein)
Entweder man lebt, oder man ist konsequent. (Erich Kästner) Katzen sind auch nur Menschen (von Oma) Die Ernährung der Katze Über Harngries und Blasensteine Gesundes Katzenfutter, Barfen & Mehr ![]() |
|
|
|
18.02.2007, 16:23
Beitrag
|
|
|
Eingenistet Gruppe: Mitglied Beiträge: 72 Mitglied seit: 15.02.07 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 9.671 |
Googlen könnte man doch alles.... auch was Tierprobleme angeht, aber darum gehts doch gar nicht. Hier werden doch Rezepte von User ausgetauscht, das kann man doch nicht mit gegoogleten Sachen machen oder Wikipedia-Texten oder Chefkochrezepten. Vielleicht hat ja doch noch einer ein eigenes Quark-Keulchen Rezept. Ich denke jeder der sich ans kochen,backen,braten oder sonstwas ranwagt der ist auch in der Lage sein Essen kreativ und individuell zu gestalten so wie er es gerne mag. Sicherlich hätte ich hier dutzende Rezeptvorschläge für solche Dinge (bin beruflich Koch) aber ich war in dem Moment zu faul was einzutippen.Und Quarkkeulchen sind ja jetzt nichts weltbewegendes da im Prinzip nur 3 Zutaten Wichtig ist doch das Eddie jetzt eine Grundlage hat nach der er/sie sich richten kann -------------------- Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit Mit freundlichen Grüßen °°¤Waldinator¤°°© |
|
|
|
27.02.2007, 20:40
Beitrag
|
|
ZITAT Hallo an alle Hobbyköche! Ich würd an meinem Geburtstag gerne Kartoffelsuppe machen und suche jetzt einigermaßen einfache Rezepte (wenns geht mit gekochten kartoffeln und ohne Muskat) Eigentlich wollte ich ja Chilli machen, aber einer ist kein Mais, die nächste kein Paprika und Veggis hab ich auch, deswegen kam mir die Idee Kartoffelsuppe, die is Veggi und man kann sich ja ein Würstchen reinschnibbeln wenn man dringend Fleisch braucht... Für weitere Vorschläge bin ich natürlich auch offen! Das einfachste Rezept: Suppengrün auskochen mit Lorbeerblatt und Pfefferkorn. Salzen. In der entstandenen Brühe 3 Teile Kartoffeln und 1 Teil Bundmöhren garen. Pürieren, gehackte glatte Petersilie dazu - fertig. Noch viel besser: ausgelassenen Speck dazu -------------------- Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Einstein)
|
|
|
27.02.2007, 21:03
Beitrag
|
|
|
Alter Hase ![]() Gruppe: Premiummitglied Beiträge: 2.421 Mitglied seit: 9.02.06 Wohnort: Ortenberg hessen Mitglieds-Nr.: 8.275 |
Das hört sich super an! und Faul wie ich bin, koch ich keine richtige Suppe, sondern mach es mit Gemüßebrüh würfeln!
Wenn ich richtige Suppe mache, dann mit Rindfleisch und Knochen, wie bei oma Kartoffeln und Möhren in Brühe garen und das ganze dann pürieren und abschmecken. Supi! EDIT: wieso hab ich den thread denn vorhin nicht gefunden? Vielleicht sollte ich tomatensuppe machen, hab ja anscheinend welche auf den augen -------------------- Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong ![]() Klick mich Werwolf |
|
|
|
27.02.2007, 22:01
Beitrag
|
|
So eine Brühe aus Suppengemüse ist doch schnell gekocht und schmeckt tausend mal besser als so´n oller Brühwürfel. Knochen brauch man dafür nicht
Ich habe noch ein ganz leckeres Rezept für klare Tomatensuppe! Heute aber keine Lust mehr abzutippen - gibt´s die Tage. -------------------- Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Einstein)
|
|
|
| Guinevere |
17.04.2007, 10:37
Beitrag
|
|
Gäste |
Ich hab gestern ein WW Rezept ausprobert: Truthahngeschnetzeltes (auf Anfrage kann ich per PN das Rezept schicken)
Habe statt dem Truthahn Hendlfilets genommen, war sehr lecker, auch wenn ich nicht gut im Fotografieren bin ![]() Aus anderen Perspektiven: ![]() ![]() Ich wollt euch mal fragen, was ihr für WW Rezepte schon probiert habt und euch um Fotos bitten Bei vielen Rezepten ist in den Büchern ja kein Bild dargestellt und so was würd schon helfen bei der Entscheidung: koch ichs, oder doch nicht |
|
|
|
![]() ![]() |
| © 2006 Gong Verlag |
|
Created by CoCo new media |

14.02.2007, 07:27